Sunday, May 4th 2025, 12:36am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Quoted
Original von raphiwolle
Es geht darum, dass LKM einen schlechten Ruf hat
Quoted
Original von Roman
Quoted
Original von raphiwolle
Es geht darum, dass LKM einen schlechten Ruf hat
Naja...nur weil wahrscheinlich mal einer da schelchte Erfanhrungen gemacht hat. LKM ist sicherlich einer "DER" Tuner. Also ich würde denen ohne Überlegung sofort meinen Motor zwecks Überarbeitung hinbringen!
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Quoted
Original von Freddy
LKM genießt nicht gerade einen guten Ruf. Die pfuschen sich ordentlich was zurecht.
Dadurch das die unter anderem die Nockenwellen zueinander verdrehen haben
sie natürlich auch ordentlich Leistungszuwachs.
Ein entfernter bekannter hat da mal sein Moped machen lassen, angeblich mit
ganz viel Leistung, sogar mit Leistungsnachweis. Leider wurde diese Leistung
auf keinem neutralen Prüfstand auch nur Ansatzweise erreicht.
Papier ist eben geduldig.
Beim Öffnen des Motors war das entsetzen groß!
Quoted
Original von TAZI 998
Quoted
Original von Rocco
Quoted
Original von baebbich
Hat von euch jemand Erfahrung mit LKM Motor Tuning für die 89'er Kilo?
- Haltbarkeit des Motor
- effektivität des Tunings
So einem alten Motor (und gerade den der FZR) ohne gleichzeitige Revision 20 PS mehr entlocken zu wollen ist echter Irrsinn. Das wird Dir jeder seriöse Tuner so oder ähnlich sagen. Und davon gibt's einige, nur fangen die nicht mit L an und hören mit KM auf.
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen als ich im August bei LKM angefragt habe ob die meinen Motor mit 90000 km machen würden haben sie diereckt nein gesagt weil er zu viel km runter hat.
Und sie da keine Leistungssteigerung mehr machen und reines überholen machen sie auch nicht.
Jetzt steht meine Kleine bei LAAKS und wird Überholt.
Ist aber schweineteuer.
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Quoted
Original von adr3nal1n
und ehrlich gesagt, die genannten beispiele hören sich ziemlich schleierhaft an... ich meine einem soltle doch eigentlich klar sein, dass ein seriöser tuner keinen motor überholt der 90tkm runter hat... und auch keinen von einer 89er kilo sonstwas.... wie sagte derrick 4real in "blow" so schön: ich mache keine kleckergeschäfte... und ich denke so läufts bei denen auch: da ist denen die zeit in der sie richtige referenzen schaffen können oder mehr geld verdienen einfach zu teuer zu.
wenn sich da jetzt 2 oder 3 leute ärgern, spricht das nicht unbedingt gegen lkm.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
*Dirty old Man*
Date of registration: Sep 23rd 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Location: Hameln
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()