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Roman

*Kampftrinker*

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16

Friday, September 14th 2001, 4:41pm

Tüv...noch nie gehört :D
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In Gedenken an Jung
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17

Friday, September 14th 2001, 4:47pm

nsrracing! Langsam tun mir von deinen unqualifizierten Aussagen die Augen weh!

Quoted

Also, wieso sollte man sich die orginaleinstellung kaputt mnachen, lasst es so wie es is, is besser


Du weisst sicher selber,dass die NSR serienmässig das schlechtste Fahrwerk hat,wenns um sportliches Fahren geht!

Das Federbein hinten muss härter gestellt werden,und vorne die Gabel runter!


die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Date of registration: Sep 9th 2001

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18

Friday, September 14th 2001, 9:01pm

Oder hinten höher , hat den gleichen sinn und sieht besser aus , finde ich. Vorallem man kann weiter in die Kurve gehen , ohne das die Fußrasten schleifen.
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Scout

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19

Saturday, September 15th 2001, 1:12pm

Also ich glaube nicht, dass ein amateurhafter Eingriff in das Fahrwerk der NSR dieses besser oder stabiler macht. Das einzige was man da rausholen kann ist wahrscheinlich Optik.
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20

Saturday, September 15th 2001, 6:31pm

Probieren geht über studieren. :rolleyes:
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