Friday, May 2nd 2025, 12:56am UTC+2

You are not logged in.

StunRocZ

Unregistered

61

Thursday, November 22nd 2007, 8:58pm

Was hilft bei sucherscheinungen.... tief durchatmen, ne runde um block gehn, sich ablenken
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

62

Thursday, November 22nd 2007, 9:19pm

mir hat Kaugummi kauen immer recht gut geholfen...

im notfall dauerkeulen

Bonbons funzen nicht...die dinger wollen verdammtnochmal nicht brennen
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Wicked

Unregistered

63

Thursday, November 22nd 2007, 9:31pm

das is doch n geiles gefühl richtig übele suchtsympthome ertragen zu können. ich habs als kampf gesehen. genau wie jogging und co. was dich ablenkt? all das wo du sonst auch nie geraucht hast. irgend was das einen richtig fordert. das missile game oder so. :daumen:

Date of registration: May 21st 2007

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

64

Sunday, November 25th 2007, 5:57pm

so ich hab heut grad mal 1 zigarette geraucht und hab auch weiter kein verlangen danach eine zu rauchen.
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

Ra@ZZ125

Unregistered

65

Sunday, November 25th 2007, 6:51pm

Wenns ganz schlimm wird einfach was zerstören und ausrasten.
Hat mir auch geholfen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Nov 25th 2007, 6:51pm)

Date of registration: Sep 28th 2003

66

Sunday, November 25th 2007, 7:15pm

Wenn ich meine Gefühle und Gedanken über das Rauchen, den Qualm, die Zigaretten, manche Raucher etc. hier niederschreiben müsste würde ich komplett ausrasten im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Gestank der Klamotten nachm Weggehen, das Brennen in den Augen, das Passivrauchen ansich, ich könnte abkotzen.
Wenn ich manchen Leuten beim Rauchen zusehe, wie cool sie sich alle paar Minuten eine von den scheiß Glimmstengeln anzünden und lässig zwischen den Fingern klemmend immer mal wieder nen tiiiefen Zug nehmen um danach eine riesen Qualmfontäne auszupusten, bin ich innerlich am Kochen.
Der ekelhafte Geschmack bei einem Kuss nimmt mir die Lust an allem.

Meine Freundin ist Raucherin und ich versuche mit Händen und Füßen sie davon abzubringen, bisher ohne Erfolg. Mir tut es zunehmend weh wenn ich sie rauchen sehe und daran denke, dass mein Engel, dem ich immer das beste will und in keiner Gefahr sehen will, mit jedem Zug zig giftige Stoffe in ihren Körper, den einzigen den sie hat und den man nicht einfach austauschen kann, aufnimmt. Sie raucht seit Jahren, ich will mir die Ablagerungen des Teers garnicht ausmalen sonst fang ich an zu würgen.

Mit jedem Euro den ich über die Ladentheke wandern sehe für eine beschissene Schachtel voller Gift erhöht sich meine Abneigung noch einen Kilometer weiter.

Für mich ist das Rauchen eine der schlimmsten Sachen überhaupt, wohl auch weil sie so alltäglich, "normal" und allseits präsent ist.

Ich hasse es.

Rhow

Unregistered

67

Sunday, November 25th 2007, 7:18pm

Ich weiß das klingt jetzt vielleicht krank, aber ich habe festgestellt das wenn ich Schmacht bekommen habe das dann meditieren geholfen hat. Also einfach den Kopf leer bekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rhow" (Nov 25th 2007, 9:34pm)

Ra@ZZ125

Unregistered

68

Sunday, November 25th 2007, 8:51pm

warum krank... wenns hilft ^^

Date of registration: Oct 2nd 2007

Bike: gsxr 750 srad

69

Sunday, November 25th 2007, 9:23pm

Quoted

Original von StunRocZ
Will auch... Seit 2 Wochen rauch ich meist keine pro Tag, hin und wieder eine, aber beim Weggehen :D
Aber ganz ohne will ich auch noch packen :D

die scheiße hatt ich auch schon!!
rulez

Rate this thread