Friday, September 19th 2025, 7:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 7th 2002

16

Sunday, April 21st 2002, 10:28pm

Wenn ich schon einen Fresser habe ind ich nen kopmlett neuen Zylinder brauche würde ich nen Polini satz drunterknallen,damit es richtig abgeht!

Ansonsten schau mal bei ebay nach !!
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

17

Sunday, April 21st 2002, 10:48pm

jo das ist das schwachsinigste was du machen kannst, keine Garantie nix, d adreht dir irgendein Idiot Schrott an und dann hast du den ganzen Stress wieder, also Finger weg

Date of registration: Dec 8th 2001

18

Monday, April 22nd 2002, 5:06pm

hi,
wenn ich mir jetzt bei geiwitz en Kolben und nen Zylinder bestelle hab ich da Garantie drauf wenn ja wielang und auf was?! Ich muss den Kolben bzw. den Zylinder doch sicherlich wieder einfahren oder lieg ich da falsch?! würdet ihr euch en neuen oder en gebrauchten neubeschichteten Zylinder holen?!

mfg Skybreaker

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

19

Monday, April 22nd 2002, 7:17pm

Kauf dir ne NSR und sie wird dich ein leben lang begleiten,wie in guten und in schlechten Zeiten. :D

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: RS 125

20

Monday, April 22nd 2002, 8:34pm

Re:

Quoted

Original von skybreaker
hat Geiwiz eigendlich auch ne Fiale in Wuppertal da ich da nämlich bald mal bin wenn ja kann ich da einfach vorbei meinen Zylinder abgeben und en neuen mitnehmen?!

Kommt drauf an, ob die welche gerade auf Lager haben! Ist also nicht sicher und die am Telefon ham auch nicht grad so die Ahnung, was auf Lager ist! ICh hab denen ne E-Mail geschrieben, wann meine Teile kommen und die haben geantwortet, dass es noch ne Woche dauert, aber komischerweise waren am nächsten Tag die Teile da :D
H eute
O hne
N ennenswerten
D efekt
A ngekommen

Rate this thread