Thursday, May 8th 2025, 2:29pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

16

Thursday, September 13th 2007, 8:33pm

hab mit 21tkm ungefähr soviel bezahlt, der typ isn wichser :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Sep 13th 2007, 8:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 45

Location: Hamburg

17

Thursday, September 13th 2007, 8:59pm

vorallem bekommt man dafür schon ganz andre schöne dinger.. willst denn unbedingt ne duc?

tobi
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

18

Thursday, September 13th 2007, 9:12pm

kann den anderen nur zustimmen, wenn das Ding in nem durchschinittlich gepflegten
Zustand ist und kein sondermodell (S oder R) ist der Preis um knapp nen 1000er zu hoch
angesiedelt!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

19

Thursday, September 13th 2007, 9:27pm

Quoted

Original von freaktig
hiho,
habe von einem bekannten ein angebot bekommen, er will seine Duacati 748 S verkaufen. Das Teil sieht absolut Top aus ist BJ 2001, läuft super, alle Inspektion, Ventile neu eingestellt trallalaa gemacht.

Was meint ihr kann man die kaufen oder sind 35tkm bisschen viel auf der Uhr?

gruß
fraktig



Quoted

Original von Erni
vorallem bekommt man dafür schon ganz andre schöne dinger.. willst denn unbedingt ne duc?

tobi


son öden japsen? bäh...

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Sep 13th 2007, 9:28pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

20

Thursday, September 13th 2007, 9:28pm

oha, dann ist der Preis sogar angemessen
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

21

Thursday, September 13th 2007, 9:30pm

ich nehm alles zurück, durch agent (und silent) hat der thread noch die kurve gekriegt..

was is denn so der unterschied bei der S ?
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

22

Thursday, September 13th 2007, 9:33pm

Ducati führte bei der 748 bereits 1997 die Modellbezeichnung "S" ein. Damals bestand der Unterschied zur Grundversion "Biposto" in dem einsitzigen weißen Heck (samt leichtem Rahmen der SP); in 2001 wurde sie - wie ihr Pendant bei der 996er Baureihe schon in 2000 - mit Marchesini-Felgen, Nitrit-beschichteter Gabel und gegenüber der "Basis" 1mm dickeren Bremsscheiben ausgestattet! ansonsten wie Vorjahres-Biposto

Preis: 25.262 DM
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Sep 13th 2007, 9:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

23

Thursday, September 13th 2007, 9:34pm

Quoted

in 2001 wurde sie - wie ihr Pendant bei der 996er Baureihe schon in 2000 - mit Marchesini-Felgen, Nitrit-beschichteter Gabel und gegenüber der "Basis" 1mm dickeren Bremsscheiben ausgestattet; ansonsten wie Vorjahres-Biposto;



muahaha ducati916 ftw :daumen: :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Sep 13th 2007, 9:34pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

24

Thursday, September 13th 2007, 9:35pm

haja, meinste ich schreib mir da einen ab ?

zumal ich eh irgendwas vergessen würde ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

25

Thursday, September 13th 2007, 9:39pm

ajo, meint ich ja auch garnit, habs nur in dem moment selbst von da kopiert :D :daumen:
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

26

Friday, November 30th 2007, 11:58am

jetzt ne frage an die ganzen experten hier und um mal wieder leben ins forum zu bringen... winterangebote...

was haltet ihr davon ?

LINK 748 R

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

27

Friday, November 30th 2007, 12:10pm

Quoted

Original von Agent
Ducati führte bei der 748 bereits 1997 die Modellbezeichnung "S" ein. Damals bestand der Unterschied zur Grundversion "Biposto" in dem einsitzigen weißen Heck (samt leichtem Rahmen der SP); in 2001 wurde sie - wie ihr Pendant bei der 996er Baureihe schon in 2000 - mit Marchesini-Felgen, Nitrit-beschichteter Gabel und gegenüber der "Basis" 1mm dickeren Bremsscheiben ausgestattet! ansonsten wie Vorjahres-Biposto

Preis: 25.262 DM


Der Hauptrahmen SP oder der Heckrahmen?

@ Matze. Sehr porno. Aber zum Angebot kann ich leider nichts sagen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

28

Friday, November 30th 2007, 1:31pm

Quoted

Original von matze_w
jetzt ne frage an die ganzen experten hier und um mal wieder leben ins forum zu bringen... winterangebote...

was haltet ihr davon ?

LINK 748 R


Hört sich eigentlich ganz gut an, wobei da sehr wenig Infos bei stehen, dafür dass es ein Händler ist.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

29

Friday, November 30th 2007, 4:47pm

Wär ir für ne 748er zuviel geld,klar is ne R musst aber auch die Wartungskosten einer R rechnen usw.Soweit ich weiß müssen bei der R andere Zahnriemen verbaut werden,was schon mal teurer is,und die wartungsintervalle sind auch kürzer.....zudem legst z.b. für 1 neue zündkerze mal eben 60-80 euro hin......mir wärs daher zu viel wenn man die laufenden kosten sieht.
http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=9120

Schau dir die mal an ne 996 S für schlappe 7400euros....
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

30

Friday, November 30th 2007, 5:17pm

Quoted

Original von Rossi@46
Wär ir für ne 748er zuviel geld,klar is ne R musst aber auch die Wartungskosten einer R rechnen usw.Soweit ich weiß müssen bei der R andere Zahnriemen verbaut werden,was schon mal teurer is,und die wartungsintervalle sind auch kürzer.....zudem legst z.b. für 1 neue zündkerze mal eben 60-80 euro hin......mir wärs daher zu viel wenn man die laufenden kosten sieht.
http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=9120

Schau dir die mal an ne 996 S für schlappe 7400euros....



WTF ????, wird die ZK dann vom rossi selbstgeschnitzt & geliefert ? 8o

also wenn duc dann 916 / 996 / 998, 8000,- sind schon verdammt viel holz für die "kleine" duc.

aber is nur meine meinung ^^
  • Go to the top of the page

Rate this thread