Tuesday, May 6th 2025, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: Nov 7th 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
Quoted
Original von bacardicola
mein ex hat sich auch kurz nachdem wir auseinander waren seinen dummen ziegenbart abrasiert (ich wollte 2,5 jahre dass er das macht, aber er wollte ned).
danach sah er natürlich besser aus...
This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Dec 3rd 2007, 8:22pm)
*Psychotante*
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
Quoted
Original von SuperSkunk
"ziegenbaerte" koennen aber auch aeußerst sexy sein. ;-)
Hast du es ihm denn wirklich mal direkt gesagt, das du es besser ohne finden wuerdest?
Das vergessen Frauen ab und zu, wenn sie was wollen. Naemlich zu sagen, dass und was sie wollen.
*Dirty old Man*
Quoted
Original von super_hans
keine ahnung, sie wollt nur bissl labern und plötzlich gings im auto rund ... kein plan is halt voll das gedankenkino![]()
Quoted
Original von Cossie
Quoted
Original von super_hans
keine ahnung, sie wollt nur bissl labern und plötzlich gings im auto rund ... kein plan is halt voll das gedankenkino![]()
naja...weiß nicht in wie weit du noch an ihr hängst, aber wenn man selbst mit der sache abgeschlossen hat isses eigentlich ganz praktisch...das meine ex danach meinte das die beziehung ja dann doch nochmal aufleben könnte war allerdings nicht so praktisch...
![]()