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1

Monday, April 22nd 2002, 7:19pm

schwerwiegendes problem bei nsr

bin gestern bei super wetter durch die gegend gefahren, als ich ein auto überholen wollte und dazu runtergeschaltet habe um zu beschleunigen (ca 9000upm) ging die leistung urplötzlich flöten und die drehzahl sank auf 5000touren, bin dann bei der nächsten möglichkeit rechts ran und hab ma geguckt, hab aber nichts feststellen können.
jetzt fängt sie immer bei 5000upm an zu stottern und will net weiter... als ob sie kalt wäre.
was könnte das sein? ich dachte an kolbenring!
mein honda händler will schon fürs reingucken 50€ pro std haben
8o
habt ihr nen tipp?
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2

Monday, April 22nd 2002, 7:19pm

achso: is ne jc22 und komplett offen
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Marco

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3

Monday, April 22nd 2002, 7:25pm

Vergaser, Membran, Zündkerze checken
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4

Monday, April 22nd 2002, 7:34pm

membrane, das is gut
aber vergaser würde doch net so plötzlich bei 5000touren kommen oder ? ich mein bei der gleichen gasgriffstellung...
kerze hab ich shcon neue drin, nur den kerzen stecken hab ich noch nich probiert
danke schon mal
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5

Monday, April 22nd 2002, 7:43pm

bau mal die kerze aus und schau se dir mal richtig an ... und guck mal nach ganz einfachen sachen wie choke oder tank manchmal übersieht man die simpelsten sachen bei solchen problemen ...
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6

Monday, April 22nd 2002, 7:53pm

nene, tank is rand voll und kerze is ne nagel neue drinne aber ich glaub bevor ich sie zum händler bringe guck ic hnoch mal nach der membrane, ich find das ja so komisch das dass dann so plötzlich bei 5tsd touren kommt...
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7

Monday, April 22nd 2002, 7:59pm

hab echt kein schimmer was das dann sein soll sorry, ich tip mal auf auslasssteuerung ... aber von der hab ich keinen schimmer ...
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8

Monday, April 22nd 2002, 8:03pm

as würde aber net ruckeln, da würde sie obenrum kein zug mehr haben aber sie müsste bis 9tsd wenigstens drehen halt net mit richtig power aber schon ohne ruckeln...
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9

Tuesday, April 23rd 2002, 10:38pm

kann es auch sein das die hd verstopft is?
würde das dann konstant bei ner bestimmten drehzahl anfanhgen zu stottern?
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