Saturday, May 3rd 2025, 5:23am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von LordKugelfisch
Ach komm nich weinen ich geb sie dir ja wieder
This post has been edited 1 times, last edit by "Loading" (Dec 8th 2007, 9:47am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dogfighter" (Dec 6th 2007, 8:05pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Wicked
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Dec 6th 2007, 8:42pm)
Date of registration: May 28th 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Quoted
Original von Loading
hmm abgesehen davon das ich Gewalt ablehne und er auch bestimmt viel stärker![]()
Hab ich mir schon eine neue Jacke geholt ( das selbe model) also will ich von ihm das Geld![]()
Quoted
Original von Daywalker[.]
Quoted
Original von Loading
hmm abgesehen davon das ich Gewalt ablehne und er auch bestimmt viel stärker![]()
Hab ich mir schon eine neue Jacke geholt ( das selbe model) also will ich von ihm das Geld![]()
Du bist schon nä ziemlich hohle Birne, sry![]()
Quoted
vor allen kommts dumm. du hast die jacke, dann ist die weg. dann läuft irgend wer mit der selben jacke rum, du sagst es ist deine, und ne woche später haste ne andere (selbe) jacke. so nach dem motto, was verlegen, andere beschuldigen, und dann wieder finden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Loading" (Dec 6th 2007, 8:50pm)