Wednesday, April 30th 2025, 5:43pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von P-Flasher
Zumal auf der besagten Party auf der er doch alle anderen kannte bestimmt auch Leute waren die den Typen kennen.
Die wären doch die ersten mit denen ich quatschen würde. Irgendwie alles sehr komisch...
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von P-Flasher
Zumal auf der besagten Party auf der er doch alle anderen kannte bestimmt auch Leute waren die den Typen kennen.
Die wären doch die ersten mit denen ich quatschen würde. Irgendwie alles sehr komisch...
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
This post has been edited 4 times, last edit by "cptnkuno" (Dec 7th 2007, 10:13am)
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Quoted
Original von ApriliaWorld
Ivh bin voll wie dau und war beim henker. Ih hätts verdient brauche neuen agarage mfür die airlianrcsv mille. Brauch gescheit platz fütiprd die arme![]()
Quoted
Original von cptnkuno
3. Hau im keine auf die Goschn, es zahlt sich nicht aus.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von benjih
Quoted
Original von ApriliaWorld
Ivh bin voll wie dau und war beim henker. Ih hätts verdient brauche neuen agarage mfür die airlianrcsv mille. Brauch gescheit platz fütiprd die arme![]()
Wie geil wenn ich sowas machn würd würds ne Verwanrnung geben:-D
würd ihm die zähne bis ins arschloch prügeln ;-) doe rmich damit abfinden.....![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib