Friday, May 9th 2025, 12:12am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

16

Monday, April 22nd 2002, 6:28pm

wie sieht es so mit der Leistung und Geschwindigkeit aus??
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Monday, April 22nd 2002, 6:33pm

Re:

Weils so schön isch, glei nomal

Quoted

Original von sting125
Den Liquid cooled Aufkleber kann man nicht runtermachen der ist unterm Klarlack. Aber ehrlich gesagt hat mir der sowieso super gefallen. Zurzeit ist sie halboffen, das heisst 15 PS und 120km/h (Tacho) Der Tacho ist wie die ganze Scheinwerfermaske original von der alten Duke übernommen.
  • Go to the top of the page

NEOPHYTE

Unregistered

18

Monday, April 22nd 2002, 8:33pm

DAS ICH NET LACHE NE 46 AN NE KTM!!!:)43 :)56 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36

This post has been edited 1 times, last edit by "NEOPHYTE" (Apr 22nd 2002, 8:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

19

Monday, April 22nd 2002, 9:51pm

der hat doch ne 45 du genie!
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2001

Posts: 32

Bike: KTM Sting 125 (2000er Baujahr)

Location: Landkreis Freising

20

Monday, April 22nd 2002, 10:54pm

Also danke für die Komplimente.
Zum Lack: Hab zuerst die Oberfläche angeschliffen und dann Haftvermittler (oder Haftgrund heisst oft unterschiedlich) und dann jeweils jede Farbe zweimal lackiert. Hab mehrere Leute bei mir in der Arbeit gefragt wie ich dass am Besten machen soll, blos haben mir viele davon abgeraten weil sie meinten, dass der Lack irgendwann abblättert. Naja bis jetzt hält alles (gottseidank).Die Nummer 45 ist übrigens auch lackiert nicht geklebt. Weiss, dass das vielleicht etwas prollig ist gefällt mir aber sehr gut. Hatte auch schon mal die 46 drauf hab mir nur gedacht, dass des eigentlich echt a bischen blöd ist, deswegen eine Nummer drunter. Verändert wurde nicht so extrem viel:
-lackieren (klar)
-Acerbis Handguards
-Sozius Fussrasten abmontiert
-Werkzeugfach weggeschraubt
-Kettenschutz geändert (hat bei mir am Hinterreifen geschliffen)
-Aufkleber
Momentan läuft sie wie gesagt 120(Tacho) mit viel Rückenwind und Heimweh auch 130.
Hab mir auch schon überlegt sie komplett zu lackieren, nur werd ich sie demnächst verkaufen und da lass ich dass lieber. Was besonders hervorzuheben ist und wahrscheinlich auch für LC2 Fahrer interessant ist, meine war über Blackbox (Motorradland BB18) und Ritzel (immernoch) gedrosselt. Hm was gibt es sonst noch zu sagen 2000er Baujahr allerdings Erstzulassung 2001 hatte vorher einen Roller (TPH 80) nur war der öfter in der Werkstatt als ich ihn fahren konnte, weswegen ich endlich was richtiges zum fahren wollte. Mal schauen vielleicht komm ich ja nach Staufenberg ist allerdings über 400km glaub ich weg.
So dass dürfte fürs Erste reichen.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 449

Bike: Honda NX 250 Dominator

Location: Herdecke (bei Dortmund)

21

Tuesday, April 23rd 2002, 3:39pm

Mach den Kotflügel vorne hoch (nen guten SM-Koti), aber sonst geil!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

22

Wednesday, April 24th 2002, 12:46pm

also bidde man des is ne "duke" da macht man das schutzblech net hoch das würde bei der maske oberschwul aussehen hab selber eine und ich find die maske so schon schwul genug :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2001

Posts: 32

Bike: KTM Sting 125 (2000er Baujahr)

Location: Landkreis Freising

23

Wednesday, April 24th 2002, 6:44pm

du bist doch der von doppel-null.de oder? Du hast sie doch auch mit Sprühdosen lackiert, wie hast du das gemacht und hattest du bisher Probleme damit?
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

24

Wednesday, April 24th 2002, 6:59pm

ne, is mit ner druckluftpistiole lackiert! Hochglänzender Autolack :) (hab ich gemacht)

alles geschliffen, dann grundiert, geschliffen, schwaz lackiert und fertig!

von spraydosenlack halt ich nicht viel, ich hab von der arbeit her eh viel mit lacken zu tun und somit bietet es sich an ;)


wenn man auf den lack aufpasst hälts schon, allerdings wenns einmal anfängt irgendwo wegzugehen löst es sich immer weiter ab!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2001

Posts: 32

Bike: KTM Sting 125 (2000er Baujahr)

Location: Landkreis Freising

25

Wednesday, April 24th 2002, 9:04pm

Achso. Also bis jetzt hab ich noch keine Probleme nur ist bei mir bei dem Seitenteil bei dem der Auspuff drunter ist das Hitzeschutzteil rausgefallen und das wird jetzt richtig böse heiss. War das bei dir auch?
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

26

Thursday, April 25th 2002, 3:19pm

Hab auch ne Sting!
Deine gefällt mir echt sau gut, allerdings würde ich ein paar Aufkleber und die Handprotektoren wegmachen!
Ach, wo hast du eigentlich das Heck her? *ichauchhabenwill*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 265

Bike: DT125RN

Location: Hannover

27

Thursday, April 25th 2002, 3:56pm

Hast du führ die Handprotektoren die Hebel von Bremse und Kupplung kürzen müssen?
:D :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2001

Posts: 32

Bike: KTM Sting 125 (2000er Baujahr)

Location: Landkreis Freising

28

Thursday, April 25th 2002, 9:07pm

nee die Hebel musst ich nicht kürzen, des hat so gepasst. Das Heck ist ein ganz normales LC2 Heck, hab ich bei E-bay mit den hinteren Seitenteilen inklusive Versand für circa 20 Euro ersteigert. Der bei dem ich das ersteigert habe hatte auch die Löcher für die Griffe zugemacht. Der hat sich seine Sting komplett umgebaut, mit Enduro - Kotflügel und Enduro Maske, anderes Heck und so weiter, muss mal fragen ob ich dem seine Bilder reinstellen darf. Stellt doch auch mal Bilder von euren Stings rein.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

29

Thursday, April 25th 2002, 9:51pm

Poaaah, net schlecht Alter !!!
Find die Sting eh ne geile Maschine. Hab sie mal gehört wie sie mit Vollgas (ungedrosselte Version) ab is. Ich kann euch sagen da musste ich mit meiner TZR einpacken, und das soll was heissen :D :D :D

tschö...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2002

Posts: 7

Bike: KTM "Sting"

Location: Wertheim

30

Friday, April 26th 2002, 9:42pm

Hi sieht net schlecht aus das gute Stück!! Wo hast du denn ,den Sitzbezug her der ist auch net Orginal,Oder?? 8)
:-)
  • Go to the top of the page

Rate this thread