Wednesday, April 30th 2025, 4:40pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von aufXTC
Das einzig gute am Wohnheim.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (Nov 30th 2007, 2:25pm)
Quoted
Original von DaBomb
Quoted
Original von DerHetzer
schade hier auf der arbeit gehts nich
is ne große direktbank in ffm, wollte jezz n dicken machen aber nein...*g*
naja, mein download rekord liegt bei 12 MB/Sekunde![]()
DiBa...dibadu?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (Nov 30th 2007, 4:44pm)
Date of registration: May 8th 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Hab am 22.11 eine Email an Alice geschickt, nachdem das INet mal wieder nicht nutzbar war, hab zwar nie eine Antwort bekommen, aber seither läufts wieder stabil.@berres
Dann würd ich da aber mal ganz schnell druck machen, normal ist das nämlich nicht. Inzwischen schaltet ja bis auf T-Home so gut wie jeder Anbieter RA.
Quoted
TheDarkJedi
Quoted
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Date of registration: May 8th 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Ich hab hier nur das Turbolink IAD Sphairon hängen, kann man bei dem Teil überhaupt etwas nachschauen? Mir ist zumindest nix bekannt.Son Speedtest sagt auch nix darüber aus, wie schnell deine Leitung ist, lediglich wieviel davon ankommt. Was sagt denn dein Modem, mit wieviel ist des verbunden?
Quoted
TheDarkJedi
Quoted
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Son Speedtest sagt auch nix darüber aus, wie schnell deine Leitung ist, lediglich wieviel davon ankommt. Was sagt denn dein Modem, mit wieviel ist des verbunden?
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Damit meine ich, dass auch die MTU Einstellungen o.ä. die Verursacher sein können, für evt. langsamere Geschwindigkeit als bestellt/bezahlt. Hatte schon genug Kollegen die bei DSL 16K trotzdem nur ne Geschwindigkeit von 5-6 mbit hatten, mit nem tool dessen name mir gerade entfallen ist kann man das alles umstellen....
Son Speedtest sagt auch nix darüber aus, wie schnell deine Leitung ist, lediglich wieviel davon ankommt. Was sagt denn dein Modem, mit wieviel ist des verbunden?
wie meinst du das jetz bitte?