Thursday, May 1st 2025, 1:35am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
hab natürlich auch nich den endverbraucher preis bezahltWenn du dich mit einem weißen Gerät blenden lassen willst, schau dir aber auf jeden Fall auch noch o. g. Aspire 5920G von Acer an. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis findest du im Grunde nur schwer.
Weil sofort der Mac-Vergleich kam, dachte ich es ging in die Richtung. Aber dann ist gut und ich behaupte das gegenteil.Weder hab ich das als PC-Mac-Diskussion aufgefasst noch irgendwas in der Richtung erwähnt. Ich hab auch nix gegen Mac (wieso auch), insofern hat das mit "Defensive" nix zu tun.
Ich frag mich wie Falk immer und immer wieder Acer als Notebookhersteller empfehlen kann. Einmal habe ich bei dieser Firma gekauft (Aspire 1690) und bin irgendwie nie wirklich 100%ig zufrieden gewesen.
Quoted
andererseits muss ich einfach sagen, dass die Teile schlecht verarbeitet sind, sich relativ schnell abnutzen (Oberflaeche) Damals dachte ich eigentlich fuer 1300 Euro ein doch sehr sehr hochwertiges Geraet gekauft zuhaben. Leider wurde ich da etwas enttaeuscht.
Quoted
Oder sollte ich mich gar ganz irren und ich hatte einfach Pech? Mag ich aber gar nicht so richtig glauben.