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Date of registration: Apr 15th 2007

Posts: 120

Bike: MZ SM 125

Location: Jahnsdorf/ bei Stollberg

31

Tuesday, December 11th 2007, 4:32pm

Kauf dir am besten ein 15er oder 14er..Natürlich für vorne ;)
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Date of registration: Dec 11th 2007

Posts: 3

32

Tuesday, December 11th 2007, 7:20pm

Ok, schonmal danke.
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Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

33

Tuesday, December 11th 2007, 7:37pm

da du ja nur die übersetzung ändern kannst, was erstmal klar sein muss,
"kräftiger" wird sie durch eine kleinere übersetzung.
d.h. eben bergauf wird sie nicht so schnell schwach, prinzipiell auch eine schnellere beschleunigung.
durch die kleinere übersetzung wird allerdings die erreichbare endgeschwindigkeit weniger,
da du aber vermutlich eine elektrische drossel hast, die bei 80 km/h abriegelt ist das eh egal.
allerdings musst du bei einer kleineren übersetzung schneller schalten (weil für ein bestimmtes delta v ein größeres delta "upm" notwendig ist)
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Date of registration: Dec 6th 2007

Posts: 67

Bike: sachs zz

34

Tuesday, December 11th 2007, 8:03pm

könnte mehrere ursachen haben-

gemisch verhältnis? -
membrane ausgenudelt?-nicht mehr wirklich schließt~
kompresion?-
luffi?
:gruebel:
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Matthias

Unregistered

35

Tuesday, December 11th 2007, 10:22pm

Wat fürn Gemisch? Bei ner MZ?

Wie gesagt, kleinere Übersetzung rein evtl. und fertig!
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Date of registration: Jan 19th 2004

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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

36

Tuesday, December 11th 2007, 11:35pm

ich hoffe er meint das luft-sprit-gemisch, das gibts ja auch beim viertakter. mal luftfilter und hauptdüse auf verstopfungen checken.

membrane sind aber sehr lol, die wären beim viertakter zwar verbaubar aber mal sowas von überflüssig.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Dec 12th 2007, 12:02am)

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Date of registration: Dec 6th 2007

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Bike: sachs zz

37

Wednesday, December 12th 2007, 9:11am

SORRY

DACHTE WÄRE 2TAKT---LOL--- :whistling: SCHÄM
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