Sunday, May 4th 2025, 10:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 7th 2007

1

Sunday, November 11th 2007, 1:06pm

Erfahrungen Yamaha MT 03?

Hi, wollte nur mal wissen, ob hier jmd vlt ne MT03 von yamaha fährt und welche erfahrungen er mit ihr gesammelt hat;-)

Ist der Durchzug mit der xt660x vergleichbar, oder merklich schlechter?
Ist das kleine Teil auch fuer größere Menschen geeignet?((bin 1,94m^^))

Wie viel wuerdet ihr in ne gebrauchte Investieren?

Spätestens am di. mal probestizen:)

Kämpfe momentan wirklich, ob ich mir lieber fuer wenig geld ne alte Bandit kauf oder doch bissi mehr in ne kleine MT anlege;-)

danke schonmal

mfg
Alex
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

2

Sunday, November 11th 2007, 1:14pm

also ich binnse noch ned gefahren aber mal ne zeit draufgesessen..ich bin 1,88 und muss sagen da wars schon a bisserl eng..könnte problematisch werden bei deiner größe.aber nix einfacher als das rauszufinden,.fahr zum händler und hock dich drauf...
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

Date of registration: Dec 12th 2007

3

Wednesday, December 12th 2007, 6:05pm

kauf dir ne kawa versys und steck ein paar euros in verkleidungsteile und so. schau mal bei lsl und konsorten vorbei. die verpassen der kawa die lampenmaske der mt03 und ein paar andere nettigkeiten und der motor ist ne wucht.

oder fahr einfach fmx ist eh das geilste 8o

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

4

Friday, December 14th 2007, 6:19pm

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber die fmx is jetz ned so die wucht...recht billig verarbeitet was man auf den ersten blick so sieht , zumindest meiner meinung nach potthässlich, und das schlimmste: 38 ps bei einer offenen 650er :lol:
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

5

Friday, December 14th 2007, 11:32pm

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber die fmx is jetz ned so die wucht...recht billig verarbeitet was man auf den ersten blick so sieht , zumindest meiner meinung nach potthässlich, und das schlimmste: 38 ps bei einer offenen 650er :lol:
bist du se schon gefahren?..NEIN..ich schon..un die geht ganz ok, un für deine husky reichts allemal
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

6

Saturday, December 15th 2007, 12:03am

Quoted

Hi, wollte nur mal wissen, ob hier jmd vlt ne MT03 von yamaha fährt und welche erfahrungen er mit ihr gesammelt hat;-)

hier wird gleich ein völlig anderes motorrad empfohlen,
dann kommt preme mit seiner ach so coolen 125er daher und macht völlig sinnlos die fmx schlecht, die hier egtl. keinen interessiert,
und schon sind wir bei "meine is aber besser" "ich mach dich mit der locker platt" und sonstigem scheiß...

aber was will man hier auch?
--> testberichte lesen, probesitzen, testfahren!
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

7

Sunday, December 16th 2007, 11:52am

hmm jua nachdenken bevor ihr was schreibt....

soweit ich weiß hab ich mit keinem einzigen wort meine 125er erwähnt...dass die fmx besser geht is mir auch klar :P wär ja auch ne schande wenns nicht so wär...

wollte eigentlich auch nur sagen dass er hier nicht versuchen braucht, evo von seiner mt03 oder bandit abzubringen und zu ner fmx zu überreden weil se halt nu wirklich nicht das non-plus-ultra is...vllt bissl blöd ausgedrückt :wand:
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:

Date of registration: Jul 2nd 2004

Bike: Honda XBR 500

8

Sunday, December 23rd 2007, 9:21pm

Ich bin die MT03 mal ein kurzes Stück probegefahren und war eigentlich sehr angetan davon. Klar, die Leistung ist nicht stammtisch-tauglich, aber dafür ist sie für einigen Fahrspaß gut! Mit deiner Körpergröße könnte es nur problematisch werden, am besten einfach mal probesitzen ;)

Zur FMX: Keine Alternative, der olle Dominator-Motor ist wirklich nicht gerade begeisternd :rolleyes: Und vorallem ist die FMX kein Grund für dumme Kommentare in einem Thread zur MT03...
Ein Mopped fährt mit Sprit und nicht mit ABE!!!

Rate this thread