Monday, May 5th 2025, 8:33pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
rein theoretisch könnte ich lernenGibts hier unter uns auch Leute, die an Heiligabend, den Weihnachtstagen und Silvester arbeiten müssen? Oder bin ich da die einzige Ausnahme?
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
*Dirty old Man*
ich werd an dich denken wenn ich am 3. 4. und 5. morgens aufwache und mich nochmal umdrehe
...ich hab urlaub...was will man mehr?
Du hasts gut. Ich muss die ganze Woche ins Geschäft obwohl ich der Stundenkönig bin![]()
Und überhaupt am 3. Januar muss ich wieder rein, weil vonner A-Klasse die Modellpflege rauskommt...
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
an heiligabend muss ich schaffen..die feiertage + silvester hab ich frei, dazwischen schaffen -.-Gibts hier unter uns auch Leute, die an Heiligabend, den Weihnachtstagen und Silvester arbeiten müssen? Oder bin ich da die einzige Ausnahme?
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..