Sunday, May 11th 2025, 8:41am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

46

Saturday, December 15th 2007, 11:06pm

hi,
dass etliche bei probefahrten schon wegfallen ist mir klar, aber würde ich doch schon vorher gerne wissen, auf was ich mich da einlass...


Das Problem ist allerdings, daß dir kein anderer sagen kann, was dir taugt, und was nicht
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 12th 2006

Posts: 298

Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

Location: Frankfurt

47

Sunday, December 16th 2007, 7:01pm

das ist natürlich klar, dass jeder eigene geschmäcker und anforderungen hat, aber ich habe ja auch hauptsächlich nach vor und nachteilen, bzw technischen aspekten gefragt (haltbarkeit..)

mir ists eigentlich am wichtigsten über meine favoriten möglichst viel schon im vorraus zu erfahren
  • Go to the top of the page

Boby_white

Unregistered

48

Monday, December 17th 2007, 7:44am

Wenn du lange Beine hast, wird dir die Speedy besser passen, vermute ich mal. Auf ner Büll saß ich im Vergleich zur Speedy zusammengekauert, während ich auf der Speedy besser als auf irgendetwas gesessen habe. Vor allem höher!
Naja, denke einfach daran, dass die Moppeds in Natura immer anders aussehen, als auf nem Bild/Video.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 12th 2006

Posts: 298

Bike: früher: XR 600, XR 650 , jetzt: YZF 750 R

Location: Frankfurt

49

Tuesday, December 18th 2007, 9:28pm

@ boby, da haste natürlich total recht.

hab mir letztens mal die fz1 aus der nähe angeschaut, verdammt breiter tank, sonst sieht sie aber mindestens genauso geil aus wie auf den bildern.



zu der größe, bin 1,82, denke werde auf den meißten nakeds genug platz haben, bei kleinen sportlern (zxr 400) sah das anders aus.

denke bis jetzt werde ich wohl mal die speedy, die sv, die fz1 und die z probe fahren, denke danach weiß ich genaueres.

aber allgemein schon mal gut, das große band der nakeds auf 4 zu beschränken, bei den vieren macht man wohl im allgemeinen nichts falsch.



gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2007

Posts: 28

Bike: KTM 990 SuperDuke

Location: Fürth / Bayern

50

Wednesday, December 19th 2007, 10:12am

Also über die Haltbarkeit von dem Motor der Z1000 brauchst du dir keine Gedanken zu machen....

Das ist im Grunde der Motor der ZX9R. Der ist absolut ausgereift und ist eigentlich für mehr Leistung ausgelegt. Wie bei der FZ1 auch. Da musst du schon immer kalt in den roten Breich drehen und nie nen Ölwechsel machen bis du die Motoren kaputt bekommst...
Rechtschreibfehler sind gewollt und Bestandteil meines Humors
  • Go to the top of the page

Rate this thread