Friday, August 22nd 2025, 7:19am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

31

Wednesday, December 19th 2007, 2:29pm

Quoted

Falls dich wirklich einer sieht warste halt Auf dem Weg lebensmittel einkaufen und hast bei der gelegenheit noch ne neue Tastatur geholt weil deine kaputtgegangen ist...

rofl ja genau guter plan!

"ey jo chef hör zu du schwanz, so war das halt und dann musst ich ja aufm heimweg durch die brunnenstraße und da hab ich gesehn daß ausgerechnet heut meine lieblingsnutte da is also hab ich die noch kurz gefickt ihr zuhälter (wir stehn so: :daumen: ) meinte er hätte karten fürs fussballspiel also da konnt ich ja dann net ablehnen und da wir gewonnen ham musst ich mir zusammen mit seinen zuhälterkollegen danach natürlich noch ordentlich die hucke vollsaufen und wenn wir das machen gehn wir danach halt immer noch leute in der stadt umklatschen, darunter auch ihre frau. und weil die so ne geile drecksau is ham wir höflichst gefragt ob sie net nebenher für mich anschaffen gehn"möchte", damit ich auch endlich nebenberuflicher pimp bin. sie sehen also ich kann alles erklären. bin übrigens noch bis 22.1. krankgeschrieben und möchte nicht gestört werden da es mir sehr schlecht geht. schönen tag noch."

This post has been edited 1 times, last edit by "die ratte" (Dec 19th 2007, 2:34pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

32

Wednesday, December 19th 2007, 2:43pm

Wer hat denn dir nen affen an arsch geklemmt ? :)stupid
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

33

Wednesday, December 19th 2007, 2:48pm

ey kus du schwanz! lang nix mehr gehört. alles fit?
hä?
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

34

Wednesday, December 19th 2007, 3:12pm

Quoted

Wer hat denn dir nen affen an arsch geklemmt ?

dei mudda

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

35

Wednesday, December 19th 2007, 4:07pm

Quoted

Falls dich wirklich einer sieht warste halt Auf dem Weg lebensmittel einkaufen und hast bei der gelegenheit noch ne neue Tastatur geholt weil deine kaputtgegangen ist...

rofl ja genau guter plan!

"ey jo chef hör zu du schwanz, so war das halt und dann musst ich ja aufm heimweg durch die brunnenstraße und da hab ich gesehn daß ausgerechnet heut meine lieblingsnutte da is also hab ich die noch kurz gefickt ihr zuhälter (wir stehn so: :daumen: ) meinte er hätte karten fürs fussballspiel also da konnt ich ja dann net ablehnen und da wir gewonnen ham musst ich mir zusammen mit seinen zuhälterkollegen danach natürlich noch ordentlich die hucke vollsaufen und wenn wir das machen gehn wir danach halt immer noch leute in der stadt umklatschen, darunter auch ihre frau. und weil die so ne geile drecksau is ham wir höflichst gefragt ob sie net nebenher für mich anschaffen gehn"möchte", damit ich auch endlich nebenberuflicher pimp bin. sie sehen also ich kann alles erklären. bin übrigens noch bis 22.1. krankgeschrieben und möchte nicht gestört werden da es mir sehr schlecht geht. schönen tag noch."
das wäre vieleicht doch ein bisschen viel des guten :D

aber sehr lebhafte Fantasie :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

36

Wednesday, December 19th 2007, 4:09pm

mal wieder nen brüller wert ^^

aber die story mit dem Tüv vom 3er fand ich geiler

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

37

Wednesday, December 19th 2007, 4:46pm

Quoted

Wer hat denn dir nen affen an arsch geklemmt ?

dei mudda
Lern erstmal anständig deutsch
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

38

Wednesday, December 19th 2007, 4:49pm

oder sonst?

Ra@ZZ125

Unregistered

39

Wednesday, December 19th 2007, 5:36pm