Monday, May 5th 2025, 8:20pm UTC+2

You are not logged in.

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

21,751

Thursday, December 20th 2007, 5:32pm

warst du vor dem "kids-hunter" nicht mal der milf hunter omus?
jepp, leider war die gute frau eher der ansicht dass ich nur nen kollege bin (so ala beruf und privat trennen) :nono:
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

21,752

Thursday, December 20th 2007, 5:36pm

hm, gestern 3h 10min mit Annika telefoniert.
Tjaa, Zug würde hin und zurück 120 € kosten, Flug wäre mit guten 90 € sogar billiger, lol. Mitfahrgelegenheit erlaubt ihre Mutter nicht und selbst mit auto fahren ist so ne Sache. Junges Mädel das noch nicht soo lange den Lappen hat alleine ohne Navi 350km zu mir fahren zu lassen.... Mal davon abgesehen wären das auch mind. 80 € an Sprit.

Und ich brauch wieder ne eigene Wohnung, wohn zwar erst seit 2 Monaten wieder daheim, aber das reicht mir grad wieder, lol, musste auflegen weil Mutter rumgestresst hat dass ich's telefonieren so maßlos übertreibe, rofl, obwohls noch nichtmal was kostet, alter.

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

21,753

Thursday, December 20th 2007, 5:42pm

einmal bisschen Geld für ne bahncarte 50% investiert und schon fährt sie billiger
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

sleepwalker

Super Moderator

21,754

Thursday, December 20th 2007, 5:50pm

kostet ja dann immer noch 60, oder?
fährste 10x zu deinem freund biste 600 € los. nee lass mal, darauf hab ich kein bock.

Date of registration: Dec 3rd 2001

21,755

Thursday, December 20th 2007, 6:11pm

mitfahrgelegenheit erlauben ihre Eltern nicht?
Find ich immer herrlich wie manche 18jaehrige Maedels von ihren Eltern behandelt werden.
Da wuerd ich total austicken wenn mich mit 18 Jahren meine Eltern nicht das machen lassen wuerden was ich will.
Ich mein, was machen die denn, wenn sie mal in den urlaub faehrt, abends weggeht, ueber die Straße laeuft...?

Aehnlich ists mitm Autofahren. Wo lernt man am besten Fahrpraxis? Wenn man mal laengere Strecken (allein) faehrt und sich langsam fuer sich allein ans Fahren gewoehnen kann. Naja...meistens ham die Maedels dann aber auch selbst Angst, was ich noch weniger nachvollziehen kann.
Ich hasse Frauen, die keine eigene Meinung haben und sich ihr Leben quasi von anderen diktieren lassen.

Ach allet auch latte....just my two cents.
...and now we start with these nice little clouds.

sleepwalker

Super Moderator

21,756

Thursday, December 20th 2007, 6:30pm

bin ja ähnlicher meinung, aber ich seh's ja wie's bei mir ist.

ich muss jetzt auch mein zimmer aufräumen weil das mutter so will, und das mit 21, args.
Aber man kann sich ja schlecht quer stellen. Ist einfach nicht drin wenn sie einem das Studium +drumherum finanzieren.
Und da sie erstmal noch ein halbes Jahrs ins Ausland will und danach auch studieren, ist sie eben auch auf Geldgeber Eltern angewiesen ;)

21,757

Thursday, December 20th 2007, 6:40pm

na dann....viel spaß beim Aufraeumen :D

Ich hab seit ueber drei Wochen mein Bad nicht gewischt und niemanden stoerts. So muss das sein. :-p

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

21,758

Thursday, December 20th 2007, 6:49pm

ich muss jetzt auch mein zimmer aufräumen weil das mutter so will, und das mit 21, args.)

=)

Nico0711

Unregistered

21,759

Thursday, December 20th 2007, 6:51pm

...
Find ich immer herrlich wie manche 18jaehrige Maedels von ihren Eltern behandelt werden.
Da wuerd ich total austicken wenn mich mit 18 Jahren meine Eltern nicht das machen lassen wuerden was ich will.
Ich mein, was machen die denn, wenn sie mal in den urlaub faehrt, abends weggeht, ueber die Straße laeuft...?
...
Naja...meistens ham die Maedels dann aber auch selbst Angst, was ich noch weniger nachvollziehen kann.
Ich hasse Frauen, die keine eigene Meinung haben und sich ihr Leben quasi von anderen diktieren lassen.

Word! Ich hab grad wieder so nen hals... am liebsten würd ich jemandem mit der 32er nuss die hier vor mir liegt die fresse polieren. X(

scheiss weiber.

bacardicola

*Psychotante*

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L

21,760

Thursday, December 20th 2007, 6:58pm

also ich versteh das auch ned so ganz.
hatte mit 18 auch ne fernbeziehung und bin 300km zu meinem freund gefahren 2 monate nachdem ich nen führerschein hatte...
auch wenn mami das nicht wollte, der papa war mächtig stolz auf mich *g*
naja aber auto fahren ist heut auch nimmer billiger als zug mit bahncard... von daher.
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^

sleepwalker

Super Moderator

21,761

Thursday, December 20th 2007, 7:03pm

ich muss jetzt auch mein zimmer aufräumen weil das mutter so will, und das mit 21, args.)

=)

wie gesagt, wohne ja nur übergangsweise wieder daheim ^^

btw, ob sie nun runter fährt oder nicht, ich hätte trotzdem keinen bock da jedes 2. wochenende mich ins auto zu hocken.

bacardicola

*Psychotante*

21,762

Thursday, December 20th 2007, 7:06pm

=)

wie gesagt, wohne ja nur übergangsweise wieder daheim ^^

btw, ob sie nun runter fährt oder nicht, ich hätte trotzdem keinen bock da jedes 2. wochenende mich ins auto zu hocken.
na was willste dich dann überhaupt mit ihr treffen?
Domi / Squishy: früher hät ich dich für die typische hugos / kantine schixe gehalten die mit ihrem miss sixty dress & sonstigen labeln von party zu party hoppelt aber nix vom leben schnallt hauptsach gutaussehend krepieren ^^

Nico0711

Unregistered

21,763

Thursday, December 20th 2007, 7:14pm

wie baut ihr eig eure aggressionen ab?

ich merk dass ich z.z. so unausgeglichen bin. seit meinem unfall war nicht viel mit sport und davor hab ich mich einfach auf den bock gestezt und mir den kopf freigefahren. aber im moment komm ich echt nicht klar. wollt mich im januar wieder in nem studio anmelden aber vll habt ihr ja noch bessere methoden

bacardicola

*Psychotante*

21,764

Thursday, December 20th 2007, 7:19pm

wie baut ihr eig eure aggressionen ab?

squashen und auto fahren... wobei das auto fahren nich die beste methode dafür is :)

21,765

Thursday, December 20th 2007, 7:25pm

Ick roch einen :-)

ok...ick roch och sonst einen, aber wenn ich agressiv bin roch ich gleich noch einen :D

Rate this thread