Sunday, May 4th 2025, 1:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

91

Monday, December 24th 2007, 1:28pm

Hey,

naja dann lass sie doch schwänzeln.....wir fahren doch motorrad und fahren nicht Rad oder....mir gefällt des scho wenn meine hinten beim anbremsen schwänzelt und leicht quer kommt.......das zeichnet doch einen biker aus ob er das unter kontrolle hat oder nicht....
finds auch spaßig wenn man mal nen bissle ordentlicher auf die bremse geht. mit der 400er reicht da die kupplung nicht aus :D lol.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2006

Posts: 279

Bike: Ducati 749S

92

Monday, December 24th 2007, 1:57pm

Biste seit Oktober schon so viel gefahren mit der Mille? @ Aprilia

Auf Desmoworld gibt es übrigens genau einen nicht offenen, und das ist der Carbon...

Aber ich mag das rasseln, auch wenn meine das leider nur im Ansatz zu hören gibt =/

Aber Jojo den offenen den du hast sieht auf den Bildern echt bescheiden aus ^^
Wie gesagt ich hätte mir so einen nicht freiwillig rangebaut...find ich au hässlich...naja au wenn de carbon net so gut für rutscher ist...aber schaut halt von der optik super aus... :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

93

Monday, December 24th 2007, 4:09pm

Motorrad is zum fahren da, und nicht zum umfallen oder gar verunfallen. Dein Sturzdebüt hatteste mit der Z, jetzte biste ne Erfahrung reicher und da kommt das dann nicht mehr all zu schnell vor :prof:

Also scheiss drauf und drauf mitm Carbondeckel. :)11
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

94

Monday, December 24th 2007, 4:19pm

Des is klar @cbr,natürlich wünscht man das KEINEN das er sich hinlegt oder das bike umfällt!!!

Aber wenn du mal gesehen hättest was dan alles so kaputt gehen kann,mein lieber herr gesangsverein! :)13
Aber der Jojo macht das schon.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

95

Monday, December 24th 2007, 7:55pm

Hm glaub ich auch nich das ihm sowas peinliches wie n Unfaller passiert. Ist ja nun schon ne recht große Gestalt bzw. ganzer Kerl dank Chappi.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2006

Posts: 279

Bike: Ducati 749S

96

Monday, December 24th 2007, 10:05pm

Hm glaub ich auch nich das ihm sowas peinliches wie n Unfaller passiert. Ist ja nun schon ne recht große Gestalt bzw. ganzer Kerl dank Chappi.
Jo glaubst du??? Ich hab meine Z umgeschmissen...da bin ich no net ma vom Hof gefahren gewesen...naja war rollsplitt...bin selber weggerutscht...keine chance... :wand:

Aber denke dass kann mir nemme passieren...da is zu viel masse im spiel die sich dagegenstemmen wird...und der Rutscher is nur wegem neuem schmierigem Vorderreifen passiert... :)13
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

97

Monday, December 24th 2007, 10:52pm

find die aufkleber nich schlecht eigtl

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

98

Monday, December 24th 2007, 11:01pm



Die Bilder hab ich ja jetzt erst gesehen. Was eine üble Ficksau :)9 . Würde vielleicht nur den Shellaufkleber abmachen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

99

Tuesday, December 25th 2007, 5:57pm

die 749 ist echt ne geile sau.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

100

Tuesday, December 25th 2007, 6:23pm

was spricht eigentlich gegen den offenen kupplungsdeckel ? habt ihr angst das man euren motor nicht mehr höhrt ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

101

Tuesday, December 25th 2007, 6:29pm

Angst? Frag mal den Duc900SSNuda, dem seinen Motor hat man vor rasseln nicht mehr gehört. Das Rasseln ist ein fach zu hässlich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

102

Tuesday, December 25th 2007, 7:45pm

Lool der hatte BOS-Carbontüten drauf die mit eater verdammt laut waren. Das rasseln hat im Stand alle übertönt :wand:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

103

Tuesday, December 25th 2007, 7:48pm

Das war dann aber gewiss nich original.....da war wahrscheinlich der korb schon recht eingeschlagen und die beläge nicht mehr die besten....wenn ich meine laufen lasse mit nen offenen deckel dann is der auspuff trotzdem noch lauter als die kupplung.....und ich hab erst nen korb und beläge letztes jahr erneuert.....
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

104

Tuesday, December 25th 2007, 9:58pm

blubb blubb blubb

die 900ss kupplung ist serienmäßig definitiv lauter als die der 916er. dachte auch immer , da stimmt was nicht , bis ich mal einer ne 916 angeschmissen hat , und die mit offenem deckel nur leicht rasselte und blubberte. als der nebendran die 900er anschmiss hörte man nur noch das rasseln :D wie soll ich sagen , die 900er kupplungen rasseln wirklich , die anderen klackern mehr.

achtung jetzt kommt gleich rossis fachwissenerklärung. glaubs einfach dass es "normal" ist. der ganze 900er motor läuft mechanisch generell sehr laut. hab damals im direkten vergleich den rotax bei der mille und die duc laufen lassen ... schon sehr krass

und ja meine bos pötte waren so laut dass die polizei trotz abe , e nummer un killer sehr böse waren. mal schaun ob ich nen soundcheck finde.



achjo jojo schöne 749 , aber ich glaube dass braiche ich ja nicht 1000mal zu erwähnen :)11
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

105

Tuesday, December 25th 2007, 10:11pm

Oh da füllt sich einer angepisst...... :auslach:
Das hat garnix mit 900er und 916er zu tun kerle.....erklär mir doch mal bitte warum des bei der 900ss "normal" is das die lauter ist......würd mich brennend interessieren.....einfach zu sagen des is normal halte ich für bla bla....hab auch schon einige 900ss und i.e.s gehört.....sorry is für mich nicht nachvollziehbar!!!! :gruebel:

Achja und jeder Duc motor egal ob 2 oder 4 ventiler läuft generell rauher als ein rotax v2 oder andere Motoren...das hat aber nix mit der kupplung zu tun.....das is doch eine ganz andere sache die zusätzlich lärm macht....und nur aufm kurbelwellenstumpf sitzt..... soviel zum thema blubb blubb blubb du achso erfahrener duc fahrer...... :thumbdown: sorry das musste raus :floet: ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread