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1

Monday, December 24th 2007, 8:59pm

was wohl passiet wenn man das innenleben einses 125 pots in einen großen pot einbau (gsx1000r)

Poll

was meint ihr

Available choices for this poll are 2

ja wie schon oben zu lesen wollte ich das mal wissen.
dabei muss ich natürlich mehr dämmwolle nehmen gegenfals denn topf kürzen.
ach so sollte schon nen 2 takter sein
mito and the road burns!!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Jan 25th 2008, 8:11pm)

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ApriliaWorld

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2

Monday, December 24th 2007, 9:02pm

Wenn die Fragestellung genauer wäre, wäre das von Vorteil. Welcher 125er Pott? 2 oder 4T? Den Topf dann an ´ne 2 oder 4T?
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3

Monday, December 24th 2007, 9:14pm

naja dachte das ergibt sich von selbst denn es gibt keine ninja als 2 takter und ich meinte ja 2 takter als grundgerüst aber hast schon recht wollte da nen alten carbon esd von ner mito nehmen.
und dämmwolle weiß ich net könnt ihr da was empfählen??
mito and the road burns!!!!!!
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4

Monday, December 24th 2007, 9:58pm

hat doch hier ma jemand gemacht mit nem 9er ninja pott an ner nsr...des seeed, der "mr. papp-böserblick" ;) war des glaub :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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ApriliaWorld

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5

Monday, December 24th 2007, 10:45pm

Hab mal irgendwo ein Video gesehen von einer RS50 mit ´nem dicken 4T-Pot. Denke aber das war ein originaler 4T-Pot. War sehr dumpf
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6

Tuesday, December 25th 2007, 12:02am

Hm.

Ich geb Dir n Tip, tu Dich mit dem Nico alias Seeed zusammen, der ist ausgebildeter und staatlich geprüfter Auspuffspezialist und Fachmechaniker in Sachen Komplettumbaus. Der wird Dir helfen. :jaja:

Bestell n Gruß von mir.
fâbi.-
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Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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7

Tuesday, December 25th 2007, 9:58am

ja wie man ja schon sieht habe ich ne underseat anlage und ich habe mir zum ziehl gesetzt meine mito zu zu bauen das der unterschied für den leihen nicht mehr zu sehen ist...klar kann ein duc fahrer sagen mensch der hat aber einen schmalen hinterreifen oder in welchem baujahr wurde denn die schwinnge verbaut aber für normale passanten soll der schein bleiben und da stört der kleine esd schon arg.

aber danke für denn tipp seed werde ich dann mal anschreiben
mito and the road burns!!!!!!
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ApriliaWorld

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8

Tuesday, December 25th 2007, 12:27pm

...klar kann ein duc fahrer sagen ... oder in welchem baujahr wurde denn die schwinnge verbaut
"In welchem Jahr hatten die auf einmal andere Rahmen? Alukasten? =)

Die Idee ist zwar fein. Aber ich würde stolz auf Cagiva sein und Mitomäßg den Stil einer Duc nachamen. So wie du jetzt ahst mit original Mito ESDs unterm Arsch. Ich würde auch sehr gerne mal Bilder von deiner Mito sehen.
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torbinho

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9

Tuesday, December 25th 2007, 2:32pm

au ja!!
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10

Tuesday, December 25th 2007, 2:34pm

ja ist im momente leider net möglich da sie bei meiner oma im kuhstall steht wegen winter...aber frühjahr sicher.
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11

Wednesday, January 2nd 2008, 12:11pm

ich bin jetzt schon weiter...nachdem ich alles mögliche berechnet habe...ist mir aufgefallen das ich mir viel zu wenig gedanken um das komplett system gemacht habe... das heist teorätisch hätte ich um die beste leistung zu erziehlen nen 35 mm vergaser anstatt nen 34 mm vergaser nehmen müssen dann muss ich jetzt noch was an der steuerzeit ändern um dann denn 165ccm satz mit dem drehzahlband um 9500 bis 12000 mit der besten leistung zu betreiben...der krümmer hätte an manchen stellen mehr an anderen stellen wenig durchmesser haben müssen...und der esd ist garnicht so leicht zu berechenen bzw man muss viel versuchen. ich habe jetzt denn esd einer r1 bei ebay gekauft weil es die dinger in massen gibt und ich so viel bauen kann...
also laut berechnung läuft der motor garnicht...ne scherz aber mir ist aufgefallen das son 2 takter schon tücken hat und man sau viel berechen kann...und eigentlich die aussagen in foren immer nur vermutungen sind. naja ich werde mal schaun was es abgibt und wie sich der esd anhört. dann werden wir sehen was passiert.
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Wednesday, January 2nd 2008, 12:34pm

Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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13

Wednesday, January 2nd 2008, 1:30pm

naja ich glaube das war der vonner mille...der ist bissel übertrieben groß... meiner ist bissel kleiner
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14

Wednesday, January 2nd 2008, 1:40pm

Öhm steht doch dabei dass das der von der R6 ist...
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15

Wednesday, January 2nd 2008, 2:23pm

sorry jo stimmt...ich finde ihn aber zu lang oder net...naja ich werde mal meine versuche starten...muss ihn ja eh einkürzen wegen der resonanz
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