Wednesday, April 30th 2025, 5:06pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Bin mal gespannt wie die sich mit ner anderen Brabbeltüte anhört, dem madin seine 999 hatte ja n tollen klang, warn auch termis oder?
jopp, Termi racing mit Luftfilter Steuergerät und Krümmer, leider nur 50er asymetrisch. Ohne die Dinger hört es sich leider nur scheiße an. Habs selbst versucht am Anfang, aber nach nem Monat war mir der Sound zu doof, dann musste die neue Anlage her. Mittlerweile auch schön ausgebranntmadin seine war die racing versionund der sound
![]()
Date of registration: Apr 6th 2007
Bike: Diese Saison ohne
hdfKann sich nicht jeder nen Leo kaufen und dann wie der letzte Psychopath das Teil um 2/3 einkürzen , und sich das abgeschnittene Teil sich sonst wo hinschieben.
![]()
Sorry musste sein, mir war nach Dummgeschwätz
Bin mal gespannt wie die sich mit ner anderen Brabbeltüte anhört, dem madin seine 999 hatte ja n tollen klang, warn auch termis oder?
Hey Madin...is dat jetzt nur der ESD den du gewechselt hast oder kommplett???
Bin mal gespannt wie die sich mit ner anderen Brabbeltüte anhört, dem madin seine 999 hatte ja n tollen klang, warn auch termis oder?jopp, Termi racing mit Luftfilter Steuergerät und Krümmer, leider nur 50er asymetrisch. Ohne die Dinger hört es sich leider nur scheiße an. Habs selbst versucht am Anfang, aber nach nem Monat war mir der Sound zu doof, dann musste die neue Anlage her. Mittlerweile auch schön ausgebranntmadin seine war die racing versionund der sound
![]()
![]()
Date of registration: Jul 18th 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
is shcon richtig so, luftgekühlte isnd wirklich lauter, aber wenn ne racignanlage drauf is hört man den unterschied eh net mehr. den dieses lauter hängt mit dem wassermantel zusammen.JA und ich mags halt bunt zur Weihnachtszeit......![]()
Des konnt er mir aber jetzt a net erklären seine aussagen mit luftgekühlte motoren sind lauter usw...
Aber ich sag einfach nixx mehr....wisst ja eh alles besser.......![]()
![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052