Sunday, May 4th 2025, 11:53pm UTC+2
You are not logged in.
Es tut mir leid dachte es wäre besser gewesen mich mit einem eigene thema hier vorzustellen ..... aber ich werd gern noch bilder nachreichen von meiner maschine wo ich drauf sitzeund kann auch gern bilder von mir selbst posten wenn das ok ist damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
![]()
![]()
![]()
hast du denn einen freund jacky?
hab ich persönlich immer so gehandhabt, wenn ich einen solchen thread gesehen habe.das fand ich oben auch schon ganz schön dreist einfach den tread zu schließen....naja im moment stressen die admins bissel rum früher hat nie jemand was gesagt wen einer sich vorgestellt hat so wie im 125ccm sprotler sich nen 12 jähriger vorgestellt hat (so vor nem monat)
aber erstmal schön das du nicht den mut verlierst hier mit zu machen.
hab ich persönlich immer so gehandhabt, wenn ich einen solchen thread gesehen habe.das fand ich oben auch schon ganz schön dreist einfach den tread zu schließen....naja im moment stressen die admins bissel rum früher hat nie jemand was gesagt wen einer sich vorgestellt hat so wie im 125ccm sprotler sich nen 12 jähriger vorgestellt hat (so vor nem monat)
aber erstmal schön das du nicht den mut verlierst hier mit zu machen.
@jacky: schönes mopped.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Es tut mir leid dachte es wäre besser gewesen mich mit einem eigene thema hier vorzustellen ..... aber ich werd gern noch bilder nachreichen von meiner maschine wo ich drauf sitzeund kann auch gern bilder von mir selbst posten wenn das ok ist damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt
![]()
ja davon gehe ich mal aus
Zeig ihr Bilder von deinem Prengel dann verlässt sie jeden für dich.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Date of registration: Dec 24th 2006
Bike: Gilera Coguar 125 und Sukida 125-4
haha Ich hab es schon getan hoffe es gefällt
Oder hat man bei manchen ins Hirn geschissen?