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Date of registration: Dec 31st 2007

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1

Monday, December 31st 2007, 1:18pm

NSR motor!?

hey leute,

ich bin 16 un mache gerade den 125er lappen. und ich suche gerade nach ner geilen karre ;) und da se von meiner einstellung her ne sportler sein soll und auch optisch was hermachen soll ist meien wahl auf die nsr gefallen. da hab ich auch schon paar angebote eingeholt un bin soweit mit preisen und so weiter einverstanden.l mein vater (der das ganze bezahlen muss :D ) meint aber das er gelesen hat die nsr habe nen schlechtn motor der schnell is den a**** geht. jetz wollt ich euch mal fragen wies da ausieht. ob ihr das bestätigen könnt oder ob ihr sie schon ewig fährt und sie euch immer treue dienste leistet!

danke für die beiträge im vorraus!
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Bike: Honda NSR 125 R '03

2

Monday, December 31st 2007, 2:37pm

Jetz sag mir nur noch er hält nigs von 2T und hat lieber das du eine 4 T fährst? Frag mal wo er das gelesen haben soll *g*. Ne also entweder er meint RS oder Mito... weil Nsr ist als 2T erstaunlich lange haltbar, da kannst du wennst se gut behandelst 45.000 km fahren (wenn ned sogar mehr) ;) also hab se etz scho 3 Jahre und da is echt null komma null.

mfg
Theorie 9.8.05 bestanden :D
und jetz werden die Straßen unsicher gemacht :evil:

Praxis 23.8.05 bestanden :]
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

3

Monday, December 31st 2007, 2:40pm

obwohl ich finde die suchfunktion hätte es auch getan....
aber ich kann meinem vorgänger nur bestätigen.
mito and the road burns!!!!!!
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4

Monday, December 31st 2007, 3:29pm

also er sagt er hätte es irgendwo im internet gelesen, da ich hier aber nur gutes gelesen habe wollte ich nochmal nachfragen...

über die suchfunktion hab ich nichts nützliches gefunden deshalb hab ich so nochmal probiert und ja auch sofort ne gute antwort bekommen. :daumen:
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Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

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5

Monday, December 31st 2007, 4:15pm

Er wird halt generell meinen im vergleich zu 4 taktern wie cbr
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

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6

Monday, December 31st 2007, 6:28pm

Vielleicht will er auch nur nicht, dass du eine Gebrauchte kaufst. Das kann ich bei 125ern sogar ganz gut verstehen,
so durchgenudelt wie einige Motorräder nach 2 Jahren A1 sind (wegen schlechter Behandlung, hohe Drehzahlen bei
kaltem Motor usw.). Dann vielleicht doch lieber zur neuen CBR greifen. Da weißt du, dass damit garantiert nichts ist
und du hast deine Garantie über 2 Jahre.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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7

Monday, December 31st 2007, 8:08pm

also von den 2t 125er sportlern ist die nsr mal mit abstand die haltbarste. ist halt nen japanischer motor und die hams halt was qualität angeht deutlich mehr drauf als die italiener. rs und mito sind wirklich deutlich anfälliger, ham offen aber auch das eine oder andere PS mehr.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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8

Tuesday, January 1st 2008, 3:44pm

naja quallität würde ich sagen kann man das nicht nene...denn ne rs oder mito ist halt für was anderes gemacht.
wenn du so willst ist die nsr ne vernünftige 2 takter die auch im altag zu nutzen ist.
und rs/mito halt reine fun-bikes.
so sehe ich das. denn gemeinsam haben rs/mito und nsr nur die vollverkleidung.
zudem ist das drehzahlband einer nsr nen ganz anderes.
aber wie dem auch sei wir sind uns alle einig das ne nsr ne gute 2 takter wahl ist. es aber in der heutigen zeit ne 4 takter auch sein könnte.
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Duc

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9

Friday, February 15th 2008, 5:39pm


Jetz sag mir nur noch er hält nigs von 2T und hat lieber das du eine 4 T fährst? Frag mal wo er das gelesen haben soll *g*. Ne also entweder er meint RS oder Mito... weil Nsr ist als 2T erstaunlich lange haltbar, da kannst du wennst se gut behandelst 45.000 km fahren (wenn ned sogar mehr) ;) also hab se etz scho 3 Jahre und da is echt null komma null.

mfg
und meine hat jetzt an die 50tkm runter ... ohne fresser :daumen:
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