Tuesday, September 16th 2025, 7:58am UTC+2

You are not logged in.


cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

16

Monday, December 31st 2007, 6:40pm

Servicedienstleistungen sind ohnehin kompliziert. Manch ein Kunde erwartet,
dass du eine Laola startest wenn er rein kommt, der andere will sich in Ruhe
umsehen. Persönlich lege ich keinen Wert auf Beratung, weil ich vorher weiß,
was ich will, nur wenn ich was brauche, soll das auch zügig gehen. Und da hab
ich mich bei Louis auch schon drüber geärgert. Aber deren Beschwerdenstelle
ist wenigstens nett :D
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 11th 2005

Posts: 268

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

Location: 68519 Viernheim

17

Tuesday, January 1st 2008, 2:48pm

Wobei die Tatsache, dass man selber Motorrad fährt noch keine Qualifikation für einen Job in einem Motorradladen sein muss. Ein Jugendlicher, der selbst nur in Jeans und T-Shirt fährt hätte es schon schwer, mich vom Sinn und Nutzen einer Textil- oder Lederkombi zu überzeugen, d.h. er kann hier keinerlei persönliche Erfahrungen ins Verkaufsgespräch einfließen lassen. Und solche Verkäufer hasse ich am meisten, die Ihre Sprüchchen und Floskeln nur stur vom Blatt ablesen und außer vielleicht einer Umsatz- bzw. Absatzvorgabe überhaupt keine Beziehung zu dem Produkt haben, welches sie verkaufen.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

18

Tuesday, January 1st 2008, 7:34pm

Servicedienstleistungen sind ohnehin kompliziert. Manch ein Kunde erwartet,
dass du eine Laola startest wenn er rein kommt, der andere will sich in Ruhe
umsehen. Persönlich lege ich keinen Wert auf Beratung, weil ich vorher weiß,
was ich will, nur wenn ich was brauche, soll das auch zügig gehen. Und da hab
ich mich bei Louis auch schon drüber geärgert. Aber deren Beschwerdenstelle
ist wenigstens nett :D


Genauso ist das bei mir auch, ich brauch da meine Ruhe und kann das aufm Tod nicht ab wenn einer neben dran steht und rumtextet. Wenn ich z.B. nen Schuh anprobiere dann brauche ich niemanden der nebendran steht und mir da sonst was erzählt.
Ich bin ja auch n Typ Einkäufer der weiß was er will, geht rein probiert an wenns passt, gut ausschaut bin ich dann eh gleich wieder weg. Nix schlimmer als seine Zeit dort unnötig zu verschwenden. Freizeit is ohnehin schon knapp :nono:

Bzw. was hastn von denen bekommen?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

19

Tuesday, January 1st 2008, 8:04pm

Nur eine schriftliche Antwort, wie Leid ihnen das tut. Aufgrund der Recht-
schreibfehler würde ich aber behaupten, dass die Sachbearbeiterin den
Brief extra für mich verfasst hat, und es kein 08/15 Wisch war. Oder es war
Taktik, um mich genau das glauben zu lassen. :D ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

20

Wednesday, January 2nd 2008, 7:03pm

hehe ich hatte es neulich beim Polo...wollt nur mal schauen...wie
so oft wenn ich nix zu tun hab als zeitvertreib...war sogar kurz davor
was mitzunehmen (weiß nimmer was, irgendwas sinnloses...) allerdings
kamen dann innerhalb von 10 minuten alle 3 fuzzies da nacheinander zu
mir um zu fragen ob ich was will oder sie mir helfen könnten (direkt
schon beim ersten gesagt das ich mich melde wenn was is)...Nr.2 kam ein
paar minuten später (da sie alle zusammen gestanden haben und gelabert
haben muß sie mitbekommen haben das Nr1 bei mir war...) und stellte die
Standardfrage...als Antwort kam von mir dann (schon ein bisschen
angepisst) "Nö...wenn was is seid ihr auch die letzten dies
erfahren!"...Die nur blöd geguggt und wieder mit den anderen 2en
tratschen gegangen...Als Nr3 mit der selben frage keine 5 minuten
später kam meinte ich das er was für mich machen könnte...nämlich die
scheiße die ich kaufen wollte ausm Laden ausammeln...während ich das
sagte warf ich den klumpatsch quer durchn laden und verließ ihn ohne
weitere worte...



ich kam mir in dem moment vor als ob die mich verarschen wollten...ich
mein...hallo? ich war ca 30. minuten da 20 minuten kam keiner und dann
in 10 minuten alle 3....war einfach zu viel...oder die 2 kerle vollten
mit der einen (doch recht jhässlichen) tussi nen 3er schieben und
wollten mich deswegen ausm laden haben :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

21

Wednesday, January 2nd 2008, 7:08pm

Gott sei Dank sind die im Louis in Karlsruhe nich ganz so Banane =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

22

Wednesday, January 2nd 2008, 10:56pm

Gott sei Dank sind die im Louis in Karlsruhe nich ganz so Banane =)
Das stimmt. Hatte bisher auch nur alles andere als nervige und ausreichend Fachkenntnis besitzende Mitarbeiter da :)
Polo und Louis Karlsruhe werde ich die Woche auch mal abklappern
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread