Monday, May 5th 2025, 12:05am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

31

Friday, January 4th 2008, 11:24pm

Sagt wieder der mit der ach so anti sexistischen Signatur.
Ich lach mich kaputt .. was ne Ironie.

Gruß.-
da hat er leider recht..... :nono:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

32

Friday, January 4th 2008, 11:30pm

apriliaworld is doch nur traurig weil bei ihm keine will?
naja is bestimmt sein sturz schuld von dem er in jedem 3ten post erwähnen muss abe rkriegen wir schon hin zur not gibbet gerichtsverhandlung mim bund looool ^^

na wann hab ich verwarnung? :auslach:
immer müssen se hier alle kicken

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Yamaha YZF R6

33

Saturday, January 5th 2008, 12:10am

Hm.

Ich bin ja eigendlich auch immer fürs ehrliche, also raus damit, aber es gibt Momente da reicht es wenn man es sich denkt.
Also beim nächsten mal denk es Dir einfach nur Mulucke und sei Dir gewiss, Du denkst nicht allein :daumen:

fâbi.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

34

Saturday, January 5th 2008, 9:16am

@ fabtoPp* Du bist erstmal aus dem Schneider ;) . Wenn man aus Spaß so´nen Spruch ind er Signatur hat, kann man eigendlich nix großartig sagen. Wenn jemand irgend´nen Spruch mit Drogen oder so in der Signatur hat, verachtet man ihn auch nicht gleich als Junkie.

@ Mulucke. Verwarnung schon kassiert. Ich bin kein Freund von langem Rumgeschwuchtel ;) . Ich dürfte mich eigendlich nicht beschweren. Ich bin nur "etwas faul und wählerisch" das könnte es vielleicht definieren =) . Wenn du wüsstest was Freundinnen von mir mich auch immer mahnen das ich nicht so rumflennen bräuchte ;)
Der Unfall war schon krass. Ich kann froh seind as ich nicht im Rollstuhl sitze. Wenn du vor Schmerzen kotzen musst.......
Wobei ich es eher vom Bund habe. Ich bin jetzt mal ehrlich. Ich habe echt Probleme mit Zukunftsangst. DerBund kann mir einiges versauen. Mein Vater ist auch schlimme Weise gestorben und ich muss mich daheim ums Haus kümmern, ich muss "miete" Zahlen, ich muss mein Fachabi bezahlen. Ich frage mich wie ich das finanzieren soll? Das würde auch meinen Arbeitsplatz kaputt machen. Und damit habe ich übelst Glück. Ich habe nicht so´nen häufigeren Beruf wie Mechatroniker, Industriemechaniker oder Industrie oder Bürokaufmann wo man einiges findet.......
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 5th 2008, 12:06pm)

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

35

Saturday, January 5th 2008, 10:41am

wist ihr was ich scheiß finde wenn man so persönlich wird...wie es MuLuCkE89 grade getan hat.
ich will denn tread hier auch net zuspammen ist eigentlich schade da es sich eignetlich um JackyMausi und ihr bike dreht.
vllt haste ja mal bilder von dir auf dem bike.
was man aber sagen kann was hier echt scheiße ist das überalle dumm über mädels gelabert wird...ich erinner mich nur an den tread "wo sind hier kurven"
*kurzbeschreibung: ich bin ne frau -> boar willste mich mal nicht auch reiten....
und so gings weiter.
und MuLuCkE89 bei über 1000 beiträgen ist man da net irgendwann mal erwachsen geworden???
mito and the road burns!!!!!!

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

36

Saturday, January 5th 2008, 11:58am

@ Kläsi. Kann dir da nur 100% beipflichten. Die Jacky wird hier wohl auch nichtmehr auftauchen nachdem sich einige wie Asgeier auf sie gestürzt haben bzw. zu Fall gebracht haben

Nachdem Jacky hier auch weg ist, schließe ich den threat. Falls du doch wieder auftauchen möchtest, dann schicke mir eine PM und ich mach den wieder auf bzw. lösch den nonsense
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 5th 2008, 12:05pm)