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1

Tuesday, April 23rd 2002, 5:11pm

Bitte helft mir! Es ist wichtig! NSR 1997

Hi Leute ich habe ein riesen Problem! Also volgendes, ich komme gerade aus der Schule und will nach hause fahren, meine NSR steht immer bei nem Freund wegen beschädigung und so. Nun ich mache sie an und will die Straße rausfahren und zu Sparkasse weil ich meine letzten 5€ für Staufenberg bezahlen will. Ich gebe gas und auf einmal säuft sie ab. Ich hab mir nichts dabei gedacht, ich dachte ich hätte zu viel gas gegeben. Ich versuche sie wieder an zu machen aber sie geht nicht mehr an. Ich warte ne halbe Stunde und versuche es noch mal aber sie geht nicht mehr an! Dann hab ich mal in den 1. Gang geschaltet und da ist mir aufgefallen das ich sie nicht mehr schieben kann wenn ich die Kuplung gezogen habe.

Was ist los? Hab ich nen Kolbenfresser?
(Benzin und Öl ist voll)
Ich hatte meine NSR letzte Woche Mittwoch in der Werkstatt und es wurden die Gabelsimmeringe, Lenkkopflager, Zündkerze und Getriebeöl gewechselt. Kann es da damit was zu tuhen haben?

Daten: Honda NSR Bj.: 1997 (Italien), ganz genau 48000km gelaufen.

Ich hoffe das es nix schlimmes ist, da ich total blank bin! Ich hab nur noch 5€ und die waren eigentlich für Staufenberg! ;( Jetzt kann ich bestimmt nicht zum Staufenberg! ;( ;( ;(
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2

Tuesday, April 23rd 2002, 5:14pm

hm...wenn du mit gezogener kupplung nich schieben kannst, iss vielleicht kupplung kaputt
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3

Tuesday, April 23rd 2002, 5:17pm

Aber sie geht ja überhaupt nicht mehr an. Das ist ja das komische.
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4

Tuesday, April 23rd 2002, 5:19pm

was passiert denn wenn du versuchst sie anzumachen?
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5

Tuesday, April 23rd 2002, 5:25pm

Man hat gehört wie sie dreht aber das ist jetzt auch nicht mehr, jetzt summt sie nur noch komisch wenn man auf den Anlasser drückt.
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Marco

Unregistered

6

Tuesday, April 23rd 2002, 5:26pm

das die Kupplung nicht trennt ist bei NSR im kalten Zustand normal.
Wen nder Anlasser die Kurbelwelle bewegt wird kaum ein Klemmer sien ich schätz mal Zündkerze Vergaser Problem....
ferndiagnosen sidn schlecht zu beurteilen
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7

Tuesday, April 23rd 2002, 5:40pm

Ja jetzt dreht er aber überhaupt nicht mehr!

Er summt nur noch!
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8

Tuesday, April 23rd 2002, 5:49pm

also batterie ist schonmal leer.schonmal versucht per starterkabel anzumachen?also per auto`?
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9

Tuesday, April 23rd 2002, 5:55pm

Ja das kann sein das die Batterie jetzt leer ist ich hab es jetzt ja öfter versucht, nach den vielen Versuchen kann das schon sein. Ich versuch das mit dem Auto morgen mal!

Aber dann hätte sie eben doch schon mal anspringen müssen!
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10

Tuesday, April 23rd 2002, 8:50pm

Hmm keiner mehr ne antwort? Na dann was das wohl für mich mit Staufenberg!

Naja danke erst mal an alle die mir hier geantwortet haben!

Gruß Streetfighter2001
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11

Tuesday, April 23rd 2002, 10:12pm

probiers halt erst per starterkabel und dann sagt nochmal bescheid.
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12

Tuesday, April 23rd 2002, 10:53pm

leerlauf rein...losschieben... während dem schieben nen gang reinhauen....
kucken ob sie angeht....

also das der starter nur summt hat eigentlich noch nix zu heissen....
mach ma den 6ten gang rein, und versuch sie zu schieben.... wenn das überhauptned geht, hast ein problem...

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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13

Wednesday, April 24th 2002, 9:21pm

Ich werd das mal morgen alles ausprobieren die steht ja an der Schule! Danke schon mal ich poste dann morgen was sich ergeben hat!

THX Schöne Grüße Streetfighter2001
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14

Wednesday, April 24th 2002, 9:32pm

Naja, ich würd sie morgen mal zum Händler bringen, denn das kann es ja nicht sein, dass deine Machien 1 Woche nach der der Inspektion oder was das auch war, nicht mehr angeht. Da würd ich mal mit dem Händler reden!!
Wünsch dir aber morgen viel Glück beim Anlassen!!!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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15

Thursday, April 25th 2002, 9:53am

mach den 2ten gang rein und dann schieb sie am besten bergab an und laß dann die kuplung kommen.......kann sein das im 1ten gang die kompression zu hoch ist.
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