Monday, May 5th 2025, 4:06pm UTC+2
You are not logged in.
vermutlich weil ich mal wieder so dermaßen in rage war dass ich kurz davor war ihr an die gurgel zu gehn, ich würd se nie schlagen oder dergleichen aber wir sind beide so aufbrausend und stur, das eskaliert alle paar monate so derb, man könnte meinen wir sind nen türkisches / italienisches ehepaar.o.mus:
ich versteh jetzt auch nich so ganz warum sie nicht zurück kommen sollte...
das wird schon wieder
ich dagegen bin wohl bald wieder vollwertiges mitglied hier.
*Dirty old Man*
Ich wag mal zu behaupten, dass du eben nicht zu allem ja sagen sollst. Viele Frauen suchen doch direkt nach einem Grund zum streiten und wenn sich kein vernünftiger findet hängen sie sich an irgend einem mist auf...
vermutlich weil ich mal wieder so dermaßen in rage war dass ich kurz davor war ihr an die gurgel zu gehn, ich würd se nie schlagen oder dergleichen aber wir sind beide so aufbrausend und stur, das eskaliert alle paar monate so derb, man könnte meinen wir sind nen türkisches / italienisches ehepaar.o.mus:
ich versteh jetzt auch nich so ganz warum sie nicht zurück kommen sollte...
das wird schon wieder![]()
ich dagegen bin wohl bald wieder vollwertiges mitglied hier.
am ende steh ich dann halt als der tyrann da, weil ich halt 7 jahre älter bin, dass ich aber wochenlang mehr oder minder zu allem scheiss ja und amen sag juckt ja kein schwanz.![]()
solblo
Unregistered
Ach herje.... da sollte man meinen ein Neues Jahr beseitigt sowas. Ich weiß es ist immer sehr leicht gesagt, aber zerbrech dir daran jetzt nicht den Kopf, denn helfen tut es leider eh nix, und du machst dir das Leben nur unnötig schwerer. Unternehm was um erstmal auf andere Gedanken zu kommen, im Selbstmitleid schwimmen ist nie gut.ich zweifel grad so derbe an mir selbst... dabei weiß ich dass ich nicht daran schuld bin dass es so gekommen ist.
ich versteh nicht wieso eine frau so irrational handelt wenn sie mir sagt dass sie mich liebt. ich hab alles für sie getan
Date of registration: Oct 8th 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher