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196

Tuesday, January 8th 2008, 2:06am

:)stupid
Kollege, was geht denn mit dir jetzt ab? Das war doch überhaupt kein Angriff. Außerdem hab ich die Optik der Maschine ausdrücklich gelobt.
Mal bitte vernünftig lesen, bevor du losquakst. Die Frage soll nur die Verwunderung darüber ausdrücken, dass jemand in eine Übergangs-
maschine (und das ist fast jede 125er) soviel Geld und Liebe steckt. Ich hab auch überhaupt nicht gefragt, wie er das finanziert. Das ist
mir herzlich egal, denn er wird schon wissen, wie er die Kohle zusammenbekommt (er arbeitet ja dafür). Wo soll ich ihm denn einen Vorwurf
gemacht haben?
Kann doch ruhig sein Hobby sein. Wenn man rational an die Sache geht, sorgt es eben für Verwunderung.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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197

Tuesday, January 8th 2008, 2:49am

Wie kann man bitte soviel Kohle in son Teil stopfen =/ Naja sieht gut aus bis auf den bösen Blick, nur du glaubst doch nicht dass der Thailand Krümmer Leistung gibt...?!
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198

Tuesday, January 8th 2008, 3:44pm

Wie kann man bitte soviel Kohle in son Teil stopfen =/ Naja sieht gut aus bis auf den bösen Blick, nur du glaubst doch nicht dass der Thailand Krümmer Leistung gibt...?!
wie wars beim gia hat der bei dir leistung gebracht?
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199

Tuesday, January 8th 2008, 3:44pm

und die spiegel sind von polo kosten jeweils 20 euro
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200

Tuesday, January 8th 2008, 4:18pm


Wie kann man bitte soviel Kohle in son Teil stopfen =/ Naja sieht gut aus bis auf den bösen Blick, nur du glaubst doch nicht dass der Thailand Krümmer Leistung gibt...?!
wie wars beim gia hat der bei dir leistung gebracht?
Ich weiß es nicht... spürbar war nur ein Loch bei ich glaube 5000 U/mins nicht so stark...
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201

Tuesday, January 8th 2008, 5:54pm




Wie kann man bitte soviel Kohle in son Teil stopfen =/ Naja sieht gut aus bis auf den bösen Blick, nur du glaubst doch nicht dass der Thailand Krümmer Leistung gibt...?!
wie wars beim gia hat der bei dir leistung gebracht?
Ich weiß es nicht... spürbar war nur ein Loch bei ich glaube 5000 U/mins nicht so stark...
es wurde schon so über die 2ps des moto-gp-krümmers diskutiert aber niemand konnte Fakten liefern also wirds auch dabei bleiben
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202

Tuesday, January 8th 2008, 6:43pm

Das ist quatsch... das hat nur irgendein Importeur in die Welt gesetzt... und wie solln bitte eine Leistunger kontinuirlich erreicht werden wenn der Krümmer einmal mit biegen und ziehen und einmal garnicht passt... lass den quatsch. Spar für was großes... und mach den "bösen Blick" ab ;)
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203

Tuesday, January 8th 2008, 11:13pm

Das ist quatsch... das hat nur irgendein Importeur in die Welt gesetzt... und wie solln bitte eine Leistunger kontinuirlich erreicht werden wenn der Krümmer einmal mit biegen und ziehen und einmal garnicht passt... lass den quatsch. Spar für was großes... und mach den "bösen Blick" ab ;)

ja du kannst ja jetzt so reden hast ja deine duc



wir gehen mal wieder fahren ;-)
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204

Wednesday, January 9th 2008, 11:07am

also für ne cbr125 ist die (ohne die aufkleber auf Schwinge und Heck) schön.
Was ich mich nur frage: Du hast mal (hab ab S11 gelesen) das die CBR ja viel wirtschaftlicher als mito und NSR ist und du sie wohl deshalb gekauft hast. Verständlich, aber: Warum steckst du dann unsummen in ein Motorrad welches du aus ökonomischen gründen gekauft hast? Da würd ich das Geld doch lieber noch 1 Jahr auf die Bank tun und mir dann ein ordentliches Motorrad holen statt das Geld jetzt zu verschleudern und dann mit 18 weider nur irgend ne gurke fahre zu können.
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205

Wednesday, January 9th 2008, 2:01pm

also für ne cbr125 ist die (ohne die aufkleber auf Schwinge und Heck) schön.
Was ich mich nur frage: Du hast mal (hab ab S11 gelesen) das die CBR ja viel wirtschaftlicher als mito und NSR ist und du sie wohl deshalb gekauft hast. Verständlich, aber: Warum steckst du dann unsummen in ein Motorrad welches du aus ökonomischen gründen gekauft hast? Da würd ich das Geld doch lieber noch 1 Jahr auf die Bank tun und mir dann ein ordentliches Motorrad holen statt das Geld jetzt zu verschleudern und dann mit 18 weider nur irgend ne gurke fahre zu können.


des zitat musst du mir mal zeigen davon weiß ich nichts

und natürlich bringt des was weil mein bike in der familie bleibt ;-)
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206

Wednesday, January 9th 2008, 6:38pm

Hab ich vermutet weil auf seite 11 oder so was davon stand das NSR und Mito ja viel teurer in anschaffung und unterhalt sind als ne CBR. dazu kommt halt noch das ein großteil der CBR-Besitzer diese wegen dem Preis gekauft haben. Wenns bei dir anders ist und sie dir gefällt sind die umbaumaßnahmen genauso sinnvoll oder sinnloß wie alle schönheitsveränderungen bei Motorrädern generell.
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207

Wednesday, January 9th 2008, 8:15pm

Hab ich vermutet weil auf seite 11 oder so was davon stand das NSR und Mito ja viel teurer in anschaffung und unterhalt sind als ne CBR. dazu kommt halt noch das ein großteil der CBR-Besitzer diese wegen dem Preis gekauft haben. Wenns bei dir anders ist und sie dir gefällt sind die umbaumaßnahmen genauso sinnvoll oder sinnloß wie alle schönheitsveränderungen bei Motorrädern generell.
also mir gefällt die cbr in ori zustand überhaupt nicht ich wollte halt was aus der cbr machen vorallem ein einzelstück
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208

Sunday, February 24th 2008, 1:24pm

Nichts besonderes aber wieder mal paar neue pics ;)



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209

Sunday, February 24th 2008, 2:42pm

lol aber nen burnii sieht anderes aus... aber sonst nen schönes ding.
mito and the road burns!!!!!!
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210

Sunday, February 24th 2008, 5:16pm

Also ich find das Verhältnis von Länge zu Höhe des Auspuffs nicht passend. Erinnert mich an nen Mikropenis.
Ansonsten scheinst du ein ziemliches Kucheblech dran zu haben, find ich auch nicht gut. So bekommen oder nur damit dich der Sportverein Grün-Weiß nicht so oft anhält?! Ne CBR erkennt jeder blinde mit nem Krückstock direkt als 125er (wenn überhaupt)
Aber ansonsten ist es halt eine gut gepflegte, hübsche CBR die wohl eins der besten Verhältnise von Preis zu Leistung besitzt unter den 125er, aber eben dafür eine nicht so tolle Optik.
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