Saturday, September 20th 2025, 4:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Wednesday, January 9th 2008, 5:56pm

Mathe Funktionen hilfe

Moin Leutz, ich bräucht en bissi Hilfe, da wir morge ne Arbeit über Funktionen, Stetigkeit, Differenzierbarkeit usw schreiben.
alla 1. ich bräuchte unbedingt so zeug wie eigenschaften von extremstellen, wie z.b.:
bei einem Hochpunkt, bzw an f(x) ist f´(x)=0
bei einem Wendepunkt ist f"(x)=0
wenn eine funktion 3. Grades Punktsymmetrisch ist, fällt von der allgemeinen Formel das b*c^2 sowie d weg

usw

auf der Seite www.kochzauber.de die obersten dokumente sind übungsblatt + lösung, teils hab ichs verstanden, aba könnte mir da einer von der nummer 3 noch erklären, wie des geht? und ne, ab nummer 3 haben wir des nimmer im unterricht gemacht, ham des erst letzte stunde bekomme ^^

merci schonmal
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

2

Wednesday, January 9th 2008, 6:00pm

bist du aufn kopf gefallen?

so ne kinderscheiss und da steht doch sogar alles, mit lösung und wie mans macht :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

3

Wednesday, January 9th 2008, 6:16pm

jop, bin grad en bissel verpennt, richtig :D

wenn ich ehrlich bin, den rest des blattes einigermaßen (wendetangente mal ausgenommen, un was is mit terassenpunkt gemeint?

aba die nr 3 will mir net innen kopf, alleine die aufgabenstellung will net so
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Date of registration: Oct 29th 2007

4

Wednesday, January 9th 2008, 8:08pm

ne kd etc is ja wohl mega einfachst
  • Go to the top of the page