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16

Thursday, January 10th 2008, 7:19pm

Ne also Taqcho und Lima will ich so lassen wie es ist!
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17

Thursday, January 10th 2008, 7:20pm

schick ....
immer wenn ich lc4´s sehe frag ich mich wie die damit früher in der WM so schnell sein konnten ;)
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18

Thursday, January 10th 2008, 7:32pm

@seventeen17: Du glaubst nicht wie schnell man mit dem Ding sein kann wenn man will :D
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19

Friday, January 11th 2008, 8:34pm

jo sieht gut aus bis auf den koti...der gehört meiner meinung schon noch dran !!!
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20

Saturday, January 12th 2008, 12:58pm

-Koti
-Dekor
-Smc sitzbank + tank
-(Lima laesst +tacho smc koennt ma ez streiten ;) )
-Soziusrasten ab undbedingt
-Kettenschutz ab (falls er noch dran is) , hab grad gesehn dass er noch dran is also wech damit
-vernünftigen Lenker
-bei der 640er ne Sportanlage, da ich den Ori 640er Sound recht bescheiden finde
dann is se sehr gut ^^

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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21

Saturday, January 12th 2008, 3:06pm

Passt die SMC sitzbank und tank nur zusammen oder kann mann das auch
nach und nach machen? Und was kosted das? hast mir vllt mal en bild???

Koti kommt am montag und dekor auch demnächst.

Anlage is hald ziehmlich teuer. Lenker find ich eig gut. Kettenschutz mal schaun.
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22

Saturday, January 12th 2008, 6:18pm

dachte auch immer die sitzposition ist gut mit dem ori lenker, dann hab ich nen anderen lenker, der mehr gebogen und höher ist drauf gemacht fürn nen hunni und ich sags dir das ist nen himmelweiter unterschied!!! viel besser zum fahren!!!
den ketten schutz würd ich persönlich nich weg machen, weil die scheiß spritzer von der kette sich so ätzend in auspuff brennen!!!
soziusfußrasten würd ich auch weg machen, geht ja in paar minuten, ist ja extra so gemacht!!! die dinger wiegen warscheinlihcbn zusammen 5kg!!!


so viel ich weiß musst du auch direkt ne neue sitzbanke kaufen, weiß abe net genau, ich wollte auch nen großen tank drauf machen, da hab ich gesehn so ding kostet von acerbis glaub ich 300€ das isses mir net wert!!!
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23

Saturday, January 12th 2008, 6:23pm

Was hast du denn für einen lenker drauf?
Ich bremse auch für 125ger!!!
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24

Saturday, January 12th 2008, 8:35pm

Bei den Soziusrasten bin ich eher rational vorgegangen - hatte sie mal ab, habe dann aber gesehen: Wenn ich mich ohne Rasten legen würde, hätte der Auspuff alles abbekommen. Also hab ich sie wieder dran...
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25

Saturday, January 12th 2008, 9:08pm

Was hast du denn für einen lenker drauf?


nen reikon...!!! :prof:
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Saturday, January 12th 2008, 9:58pm

ich hatte au schon mit dem gedanken gespielt es aber für nicht so sinnvoll erachtet
naja ma gucken was so im neuen jahr kommt ;)
erst ma ne EXC 200 :D
und dann gehts ab auf die strecke MXer jagen xD
Ich bremse auch für 125ger!!!
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cyko

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27

Saturday, January 12th 2008, 10:32pm

Bei den Soziusrasten bin ich eher rational vorgegangen - hatte sie mal ab, habe dann aber gesehen: Wenn ich mich ohne Rasten legen würde, hätte der Auspuff alles abbekommen. Also hab ich sie wieder dran...
Verschrammte Rasten sind günstiger als ein neuer Pott, haben jedoch den
Nachteil, dass es dir im schlimmsten Fall den Heckrahmen verbiegt.

Zu dem Mopped: Ohne den langen Kotflügel sieht sie ziemlich geil aus.
Eine Mischung aus Gabelprotektoren und Schutzblech (knapp über dem
Reifen) gibt's vermutlich nicht, oder? Würde ziemlich geil rüber kommen...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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Sunday, January 13th 2008, 1:37pm

Also zum Lenker :
Den orginal renthal der 60er find ich echt assig, da hockt man druff wie nen nasser sack und die arme sind in so ner ka wie ichs beschreiben soll, in so ner art laschen unsportlichen haltung (merkt man erst im direkten vergleich)
ich find dass der magura der smc nen sehr guter kompromiss aus sportlichkeit und komfort ist, dabei sieht er noch gut aus und is extrem stabil, kostet allerdings auch seinen preis

die smc sitzbank geht nur zusammen mit dem kleineren tank, vorteile : optik und deutlich anderes, bessres handling

den smc tank einzeln zu kaufen waere schwachsinn, es soll sogar leute geben die von smc auf 640 umruesten, deswegen mein tip : einfach mal in nem ktm forum tausch anbieten, wenn man die smc ausstattung will

smc sitzbank is gerader (kaum bis gar keine woelbung), haerter und der tank ist nicht absperrbar fasst etwas weniger als der 640er tank und sieht meiner meinung nach sportlicher aus

Quoted

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29

Sunday, January 13th 2008, 2:18pm

Also in weiß schaut sie echt ganz schick aus! Nur schwarze Felgen fehlen noch...

Was hat jetzt der Satz weiße Verkleidungsteile jetzt gekostet?
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30

Sunday, January 13th 2008, 2:38pm

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