Sunday, May 4th 2025, 9:47pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 1st 2007

Posts: 110

Bike: Husqvarna Sm 610

Location: Rheinland Pfalz

16

Sunday, January 20th 2008, 1:52am

So, am Wochenende wieder bisschen was gemacht.
Hab mal den Hinterreifen montiert. Nochn paar Sachen lackiert wie Zündungsdeckel, Öltank und Verbindungstücke an der Hinteradachse.
Nachlackierungen am Rahmen sind fertig, Bremsflüssigkeit vorne und hinten gewechselt.
Hab auch Edelstahlschrauben im Wert von ca. 40€ gekauft, und da hab ich auch mal en paar Bilder von gemacht. Also nich wundern warum ich Schrauben fotografiert hab ;)
Im Moment warte ich auf den Gianelli Auspuff, den ich bei nem Ducati Händler bestellt hab :fuck:
Und auf en Teil der Auslasssteuerung, das mir hoffentlich bald jemand ausm DT Forum schickt.
Genug der Worte:













Da ich mir erst nach den Osterferien nen DID Kettensatz kaufen kann, muss der alte halt noch herhalten...



So steht se immoment da, in der aufegeräumten Garage :blasen:



Kleiner Blick in den Auslass. So sieht die Lauffläche überall aus, wenn man durch den Auslass schaut.





Mit neu lackierter Ritzelabdeckung



Ich will mir jetzt die nächsten tage das Hitzeblech unterm Soziusgriff und die Verlängerung des Radkastens aus Riffelblech bauen und dann schwarz lackieren, so wie den KZ Halter.

Hab letzte Woche im Baumarkt so transparenten, schwarzen Lack gesehen, also so, dass man Lampen lackieren kann, die dann aber immernoch durchleuchten. Bin am überlegen, ob ich mir mein Rücklicht damit lackieren soll...
Schreibt mal was :)
MfG
Support MehrSi -> http://www.mehrsi.org/

This post has been edited 1 times, last edit by "BladeHunter" (Jan 20th 2008, 2:02am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 15th 2007

Posts: 120

Bike: MZ SM 125

Location: Jahnsdorf/ bei Stollberg

17

Sunday, January 20th 2008, 9:46am

Gefällt mir richtig gut deine DT :daumen: Wieviel km hat die denn jetzt aufm Buckel?? Sieht nämlich ziemlich gut gepflegt aus. Wenn ích die DT von meinem Kumpel angugge, die sieht mit 6000km schon aus, als hätte die 20 000km runter..
Und zu deinen Vorhaben noch, also das mit dem Riffelblechzeugs ist net so mein Geschmack. Finde das ist Rollertuning und gehört nicht an eine 125er. Aber ist halt Geschmackssache^^ Und das mit dem Tönungsspray würde bestimmt oh nicht verkehrt ausschauen. Weiß nicht, gibts eigentlich noch andre Hecks für die DT, also "normale" Also ich mein jetzt, wo das Rücklicht net auf dem Heck ist, sondern unter dem Heck. Weil das DT Heck fetzt mir eigentlich nicht so dolle, aber je länger ich mir ein Bild davon anschaue, desto besser gefällts^^
Achjaaa was vllt auch noch gut kommt, wäre eine schwarze Kettenführung. Weiß nicht, ist das aus Gummi-Plaste oder aus Metall??
Aber im Groben und Ganzen find ich deine DT richtig schick ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

18

Sunday, January 20th 2008, 5:36pm

sieht richtig gepfelgt und super in schuss aus , gefällt auf jeden fall!

ich will ja nicht klugscheissen, aber die kette scheint mir n bisschen stark gespannt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2007

Posts: 110

Bike: Husqvarna Sm 610

Location: Rheinland Pfalz

19

Sunday, January 20th 2008, 9:25pm

Die DT hat jetzt fast 17.000 km drauf. Ich finde, wenn ich das Riffelblech schwarz lackier, kommts net so aufrdinglich und "Rollertunermäßig" rüber ;)
Die Töungslack Geschichte muss ich mir nochmal überlegen, weil ich im März zum TÜV muss usw.
Und die Kettenführung find ich eig in Ordnung in dem Weisston. Der Schwingenschützer war gelb, da dacht ich, den Lack ich, aber die Kettenführung passt zum Mopped find ich...
@ Paulo:
Ist zu straff, allerdings weilse aufm Montageständer steht. Wenns Mopped aufm Hinterreifen aufsteht, is die Kette gut gespannt :daumen:
Support MehrSi -> http://www.mehrsi.org/
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 12th 2006

Posts: 101

Bike: Nsr125,2t Mopped DT 125

Location: Bayern

20

Sunday, January 20th 2008, 10:53pm

Normalerweiße wenn du sie abbockst ist die kette noch straffer nur so nebenbei ^^ . Aber sonst ne nette DT. Obwohl ich 40€ für die Schrauben für seeehr überteuert halte.



MFG


Freak
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

21

Wednesday, January 23rd 2008, 2:41pm

jupp kette is 100pro zu straff, wird nich nur beim abbocken sondern beim druffsetzten nochma zusaetzlich gespannt

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2007

Posts: 110

Bike: Husqvarna Sm 610

Location: Rheinland Pfalz

22

Sunday, January 27th 2008, 9:40pm

Genug über die Kettenspannung philosophiert :D
Habe die Tage mal wieder was gemacht.
- Rückstrahler näher ans Nummernschild gesetzt
- noch mehr Edelstahlschrauben verbaut =)
- Am Lenker nachlackiert
- Racinggitter neu festgeklebt
- Vorderfelge geschrubbt




- Roststellen am Rahmen entfernt, nachlackiert, Hupe weiter nach innen verlegt




- Sozius Hitzeschutz, Verlängerung des Radkastens gebaut









Die Bilder sind ziemlich schlecht. Sieht in echt viel besser aus :evil:


Der einzige Macken, den ich auch in nächster Zeit nicht beseitigen werden kann, sind Kratzer und Lackabplatzer an der Gabel :sauer:



MfG
Support MehrSi -> http://www.mehrsi.org/
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

23

Monday, January 28th 2008, 1:27am

Also dein Schutzblech fürs Federbein find ich gut. Genauso wie Hitzeschutz für Sozius.
Ansonsten top wie die jetz da steht. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2007

Posts: 110

Bike: Husqvarna Sm 610

Location: Rheinland Pfalz

24

Monday, January 28th 2008, 8:05pm

Danke 8)
Allerdings hab ich heute festgestellt, dass mein Lenkkopflager kaputt ist. Muss ich dann nächsten Monat auch noch kaufen :evil:
Support MehrSi -> http://www.mehrsi.org/
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2007

Posts: 286

Bike: Yamaha dt 125

Location: Im Heidiland

25

Monday, February 4th 2008, 9:25pm

Im gegensatz zu deiner is meine DT wirklich ne ranzige Schlampe ;)


Schönes Kunstwerk hast du da aufgebaut :so:

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

26

Monday, February 4th 2008, 10:32pm

RE: Update

Weiss vielleicht einer worans liegt? <------> Fahre nur vollsynthetisches Öl.

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2007

Posts: 110

Bike: Husqvarna Sm 610

Location: Rheinland Pfalz

27

Thursday, February 7th 2008, 8:56pm

Schön dass es gefällt!
Hab auch nochn Update:
Nach unendlichen 3,5 Wochen Lieferzeit ist mein Auspuff endlich gekommen. :fuck:
Warten hat sich gelohnt. Optisch wie auch akkustisch ein absoluter Leckerbissen :birthday:
Hab heut schonmal paar Bilder gemacht. Gewinnt man keinen Schönheitspreis mit, aber wayne. Bessere Bilder gibts hoffentlich morgen bzw. am WE.
Dann hab ich mir nochn paar KTM Domino Griffe gekauft.
Möp läuft mit 250er Düse, Gia und Schnorchel einen Tick zu mager, wenn ich das nach 30er km schon richtig beurteilen kann. Hoffe auf gutes Wetter am Wochenende, dann werd ich mein bestes geben, sie gut abzustimmen und dann wirdse vorraussichtlich nochn bisschen Winterschlaf halten, da der Winterdienst hier irgentwie hyperaktiv ist und Salz anscheinend kostenlos ;)
Hab auchmal mein Hitzeblech fotografiert, bei Tageslicht kommts einfach besser.
Sobald ich meine Kamera instand gesetzt hab, gibts auchn Soundchek.
Nuja, hier Bilder.











Support MehrSi -> http://www.mehrsi.org/
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

28

Thursday, February 7th 2008, 9:19pm

Naja wie schon öfter gesagt geiles Teil ;) :daumen-falk:
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2007

Posts: 110

Bike: Husqvarna Sm 610

Location: Rheinland Pfalz

29

Friday, February 8th 2008, 11:23pm

Wieder en Update

Hallo,
heute war ein Freund bei mir (n31n. An dieser Stelle vielen Dank) und hat mit seiner ÜberKamera en paar Fotos (170 Stück) geschossen nachdem wir alles angebaut, poliert, genietet und angebaut hatten. Hab mir ziemlich Mühe gegeben mit dem Fotoüberarbeiten, Hosten usw., wäre wirklich schön, wenn ihr was zu schreibt, was euch eben grad zu einfällt, auch wenn ihr schon geschrieben habt. thx Bitte auf die Pics klicken zum Vergrößern.


































An dieser Stelle möcht ich noch sagen, dass ich keinen Meter Wheelies, Stoppies oder sonstige Stunts kann, war nurn Versuch für die Kamera.
Läuft jetzt fast perfekt abgestimmt 140 auf der geraden mit kleinerem Ritzel und geht weg wie Sau... Wenn die Cam repariert ist, gibts auch mal en Video (Onboard?!)
MfG
Support MehrSi -> http://www.mehrsi.org/
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

30

Saturday, February 9th 2008, 12:11am

jo voll die geile 125er...also so würd ichs lassen..zuviel is nicht gut... man sieht ausserdem dasses ne gute cam ist....


naja btw: ich finde man muss garnicht imemr stoppies und wheelies machen, oder knieschleifen oder sonstwas....also zumindest nicht nur ums zu könenn wegen dem gruppenzwang:D

schon die dtx lieber(ausgenommen geländefahrten:D)
  • Go to the top of the page

Rate this thread