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po

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1

Tuesday, April 23rd 2002, 9:40pm

mito bb

hab mal ne frage,ich hab ne mito die mit bb gedrosselt ist??
und wenn ich halt so auf der landstraße fahr dann riegel se halt bei 7000 u/min ab und dann stottert sie so!!!
is das irgentwie net so gut für den motor wenn se so stottert oder ist das scheiß egal??soll icdann lieber a weng vom gas gehn oder kann ich einfach weiter fahrn wie bisher
X( X( X( X( X( X( X( X( mito rulez X( X( X( X( X( X( X( X(
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

2

Tuesday, April 23rd 2002, 10:11pm

dreh ruhig weiter so hoch, machst dir nur den motor kaputt! :D

nee bleib immer unter dem begrenzer! ansonsten gibts kein zündfunken mehr und des gemisch wird nicht verbrannt und sammelt sich im auspuff, und dann gibts auch fehlzündungen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

3

Thursday, April 25th 2002, 12:14am

Bau die scheiss BB doch einfach raus???? :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Date of registration: Oct 1st 2001

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Location: Ruhrgebiet

4

Thursday, April 25th 2002, 9:07am

RE: mito bb

Quoted

Original von po
hab mal ne frage,ich hab ne mito die mit bb gedrosselt ist??
und wenn ich halt so auf der landstraße fahr dann riegel se halt bei 7000 u/min ab und dann stottert sie so!!!


Das stottern kommt daher das jeder 2te Zündfunken weggelassen wird......so wird das gemisch nicht richtig verbrannt, also läuft sie zu fett. dazu besteht noch die gafahr der klopfenden verbrennung!


Ganz einfache Lösung.......schalt bei 6500!
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