Saturday, June 1st 2024, 7:57pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

331

Wednesday, December 19th 2007, 10:26pm

34 PS ??? :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

332

Wednesday, December 19th 2007, 10:28pm

ne, nur alle stellen über 100 km/h rausgeschnitten :)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

333

Thursday, January 24th 2008, 1:10am

:)

leider dauert es noch bis KW 06, bis sie vom Händler zu mir kommen, weil er die mit meinen Bremsbelägen zusammen verschickt... aber genau das sind meine meine meine :-) :-) :-) :-) :-)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

334

Thursday, January 24th 2008, 11:13am

die sehn doch ma legger aus :) preis?


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

335

Thursday, January 24th 2008, 11:16am

warn nicht ganz billig, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

336

Thursday, January 24th 2008, 11:54am

Die sehen schon verdammt geil aus :daumen:
Hätte ich gewusst, dass ich in den USA um einiges günstiger sind, dann hätte ich mir letztes Jahr wohl auch welche von meiner Schwester mitbringen lassen. :)13
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

337

Thursday, January 24th 2008, 12:03pm

:daumen-falk: presskohle macht schon was her

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

338

Thursday, January 24th 2008, 2:12pm

Die sehen schon verdammt geil aus :daumen:
Hätte ich gewusst, dass ich in den USA um einiges günstiger sind, dann hätte ich mir letztes Jahr wohl auch welche von meiner Schwester mitbringen lassen. :)13
Dann hätten die von Pazzo eingestellen Privatdetektive dich aber an der Grenze festgehalten und verlangt, dass du die Differenz zu dem was sie hier kosten, drauf zahlst :D

Wird noch bis KW06 dauern, bis ich die Teile habe :( Aber dann wird mit den Bremsbelägen und den Hebeln mein Winterprojekt abgeschlossen ;)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

339

Thursday, January 24th 2008, 2:36pm

ALTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich hab grad mal gegoogelt weil ja grad jeder Pazzo Hebel kauft.......die kosten 220 Euro :)50 :)50 :)50


erm.......was bringen die eigentlich ? man kann doch heute an echt jedem Bike die Hebelweite einstellen !



ihr habt doch was am Helm, für das Geld würd ich mir lieber ne Radial Pumpe kaufen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,487

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

340

Thursday, January 24th 2008, 2:55pm

^genau das dacht ich mir auch. Oder legst noch bischen was drauf hast ne gefräste Fußrastenanlage, und die SV schleift nicht mehr bei schnellerer Gangart ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

341

Thursday, January 24th 2008, 3:03pm

was bringen die eigentlich ?
Mensch Junge, die Teile wiegen weniger als ein Fliegenschiss. Das allein bringt 5 PS.
Dann sind die auch noch kurz, heißt bessere Aerodynamik, macht nochmal 2,5PS.
Außerdem lässt sich das Motorrad in Wechselkurven leichter handeln. Das sind Sachen,
da muss man erstmal drauf kommen. Die bringen dir brutal Performance für NUR 220€.
Jetzt überleg mal was man für ein Set Titanschrauben hinlegt, und wie wenig die Dinger
eigentlich bringen, oder was ein gemachter Motor kostet. Und Scheiß auf's Federbein:
Leichter wird die Kiste dadurch ja auch eher selten.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,756

342

Thursday, January 24th 2008, 3:34pm

RE: :)

leider dauert es noch bis KW 06, bis sie vom Händler zu mir kommen, weil er die mit meinen Bremsbelägen zusammen verschickt... aber genau das sind meine meine meine :-) :-) :-) :-) :-)

[attach]15719[/attach]


GEIL,meine kommen schon nexte woche :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

343

Thursday, January 24th 2008, 3:35pm

... wenn einer 2 Motorräder hat, darf man hier nicht mehr meckern, aber wenn man sich sowas holt, geht das Geschrei los. Sehr amüsant :-)
Neidisch :?:

Btw: Ich hab die Dinger bestimmt nicht wegen der Gewichtsersparnis... da geh ich vorher lieber nochmal ordentlich aufs Klo und lerne richtig zu fahren...
ach und cyko: mein federbein ist toll :)
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

344

Thursday, January 24th 2008, 4:47pm

ach und cyko: mein federbein ist toll :)
Deswegen sag ich ja: Scheiß auf's Federbein. Das Problem ist halt: Die müssen so
funktionieren, dass sie leichte Heringe und fette Sumo-Ringer verkraften. Scheinbar
ist deins eher für Heringe ausgelegt, weswegen es mit den leichten Hebeln jetzt
besser passt. Sowieso lachhaft, dass so viele Leute ihr Geld zu FRS, Öhlins, Wilbers,
White Power und Co. tragen. Die geben da voll viel Geld aus für Sachen, die sich
nicht brauchen und nix bringen. Vllt. sind die Federn anders bemalt, aber allesamt
machen sie das gleiche: dämpfen.

Und Thema Rennmotorrad: Das brauchst du ja eh nicht. Für die Renne machst du
dir die originalen Aluhebel wieder dran, dann liegt sie vorne satter auf der Straße,
weil du an der Front, was entscheidend ist, mehr Gewicht hast. Und ganz wichtig:
Verdirb es dir nicht mit Sollbruchstellen. Die bringen halt nur was, wenn man sich
mal auf die Fresse legt, aber solange man fährt gibt das nur unnötige Luftverwir-
belungen.

Und ja: Ich beneide dich um deine Raffinesse und dein Vermögen. Mir ist erst
jetzt aufgefallen, wie genial die Hebel doch sind, leider kann ich sie mir jetzt
nicht mehr leisten, gottverdammt...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 17th 2005

Posts: 416

Bike: SV650S K3 - YC2!

Location: Limburg / Darmstadt (Hessen)

345

Thursday, January 24th 2008, 4:53pm

8)
  • Go to the top of the page

Rate this thread