Sunday, May 4th 2025, 7:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

16

Sunday, January 20th 2008, 12:59pm

Ja wer so hoch dreht wies geht ist schon ein spitzen fahrer. Du weist aber auch das die Leistung, zumindest bei der Gedrosselten ab einer bestimmten Drehzahl wieder abbaut umso höher sie dreht?
Das man ein besonders toller Motorradfahrer ist wenn man mit schleifenden Fussrasten durch die Kurve knallt.... aha :rolleyes: Und das mit den Bremsbelägen, voll in die Eisen treten gehört für mich genau so zum Motorrad fahren. Natürlich kann man auch ökonomisch fahren und 200m vor der Kurve vom Gas gehen und dann schön durch die Kurve schwuchteln. Als ich die Gt aber so gefahren bin wie ich es von einem Motorrad erwarte, und zwar nicht 200m vor der Kurve vom Gas gehen, was bei den Reifen allerdings wirklich sinnvoll wäre, pulverisiert sich innerhalb ein paar tausend Kilometer das ganze Fahrzeug. Und es sind ja nicht nur die Bremsen, auch der Motor ist mit dem Gewicht absolut überfordert. Von Beschleunigung kann man da nicht sprechen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

17

Monday, January 21st 2008, 9:26pm

also mag zwar billig sein aber bevor ich mir die hyosung kaufe, kaufe ich mir lieber die Triumph Street Triple.
Das nen ich ein Bike mit einem richtig geilen Preisleistungsverhältnis :applaus: Da kann die GT 650 einpacken :)24
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

18

Thursday, January 24th 2008, 5:08pm

@husky:jepp, wars mopped von meinem bruder (troubleshooter) das der da misshandelt hat ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

19

Thursday, January 24th 2008, 6:02pm

Ehm Husky woher willste denn wissen dass die Bremse stinkt ? Die SV und auch die Hyosung sind nicht unbedingt für materialmordendes fahren ausgelegt, aber vielleicht gibt es Leute die auch keinen Wert auf sowas legen? Zudem kommt man zumindest mit der SV und 180€ für's Fahrwerk (wenn man nicht gerade 50 Kg wiegt) + Reifen auch schon sehr weit. Die Bremsen und der Motor sind auf jeden fall nicht schlecht und auf gute Fahrbarkeit ausgelegt (genauso wie alles andere). Für Höchstleistungen gibt es anderes.

Übrigens fährt die SV nach Marc's Tortur mehr oder weniger genauso wie vorher auch, stell dir das mal vor Husky.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

20

Tuesday, March 11th 2008, 12:18pm

also meine wenigkeit hat auch ne hyosung gt 125 NAked,
und ich stimme hulohot 100%ig zu.
ich mein wie gut oder schlecht se nu iss will ich garned bewerten,
aber dass ich in ca. 2000km 4x (!!!) die bremsbeläge vorne wechseln musste,
(ja ich bin n spätbremsär :D
aber trotzdem darf des ned sein)
kann ja ned angehen.
die gabel und des federbein sin weisch wie 40 kilo cellulite,
und die reifen beschissener als jede latrine beim bund.
ich weiss nur das ich mit spannung meine zx7r erwarte :daumen: :applaus: :applaus:
aber bisdahin dauerts,
und so kann ich weiter auf der ausgeleierten koreanerin rumreiten^^
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread