Hab mit meiner freundin in letzter zeit auch super oft streit. Meistens passiert es wenn ich eh schon schlechte laune habe. Sie kann aber eigentlich nie was dafür. Beim letzten mal war es so, dass ich mit auf ihrem konzert war und dort einfach schlechte laune hatte weil mich sowas eh total ankotzt und streß wegen schule und anderen privaten sachen hatte. Dann durfte ich dort noch ihr zeug rumschleppen. Auf dem rückweg im auto ging es dann los das ich total ausgeflippt bin deswegen. Obwohl ich eigentlich keinen richtigen grund hatte.
Sie ist dann immer super traurig und fängt an zu weinen. Nach ner stunde oder so krieg ich mich dann meistens wieder ein und sag ihr, dass ich sie doch liebe und alles nicht so meinte. Dann versöhnen wir uns auch immer jedoch ist sie dann meistens total traurig. Merkt man ihr an wie sie innerlich am weinen ist oder noch zittert.
Irgendwie kommt das aber immer in mir nach ner zeit auf, dieses gefühl sich mit ihr streiten zu müssen oder auf sie sauer zu sein. Kann da fast nichts gegen machen.
Jetzt zur zeit ist es wieder so. Habe mich darüber aufgeregt das sie mit ihrem musikverein weg ist oder zur zeit als wir uns kennen gelernt haben sie noch mit nem anderen typen kontakt hatte (den ich zwar nicht kenne aber ovn fotos schon nicht mag). Eigentlich total egale dinge aber ich hab mich wieder super gezofft mit ihr deswegen. Jetzt ist sie dort und jammert nach mir. Ich hingegen bin wieder so stur und antworte nicht auf ihre sms gehe mit anderen leuten feiern (wo auch mädels dabei sind die auf mich stehn).+
Glaube ich bekomme diese phasen immer weil ich eiversüchtig bin das sie neben mir die meiste zeit mit de rmusik verbringt und diese meistens im vordergrund steht

.
Ausserdem mag ich diese ganzen musiker freunde von ihr nicht die eh alle auf sie stehen

.
Habt ihr schonmal sowas ähnliches erlebt oder wisst ihr wie ich dem abhilfe schaffen kann und mich einfach damit anfreunde?