achso un noch was das was xXsupermOtO Freak Xx geschrieben hat ist gelapp dumm lass dich von sonem scheiß nich beeindrucken überleg mal du bist noch in der schule oder? un dann kommt die lehre da is nich soviel mit geld also überleg dir das gut..... ach ja wer bezahlt denn das mopped du oder deine eltern das währe cool wenn du uns das sagst
Supermoto : Eine Cross/Enduro mit angepasstem Fahrwerk, 17 Zöllern und passender Bresmanlage = kompromissloses Kurvenwetzgerät @ min Gewicht + max Leistung
Funmoto : versucht ne Sumo nachzuahmen, hat allerdings weniger Leistung, meißtens mehr Gewicht, geht mehr Kompromisse ein und is alltagstauglicher, eher der Allrounder (was nich ugleich heisst dass es schlecht ist)
also... 1. ja ich bin noch in der schule... 2. ich muss das teil selbst bezahlen(incl. sprit) @moe wer sagt denn überhaupt dass ein "motorrad" kein spaß macht wenn es nur 3,5 liter verbraucht?
er meint eher das das Hobby Motorrad generell recht teuer is...is ja nicht nur Sprit den du zahlen musst...
Versicherung (bei gedrosselten 125er nicht unbedingt günstig, sollteste vorher auchmal abklären) Öl, Inspektionen (zumindest in der Garantiezeit), Verschleißteile, Schutzkleidung etc.
der großteil is bei ner 125er zwar nicht so gravierend, aber trotzdem kostet es geld
Es kostet viel Geld billig auszusehen
Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
Dann erkundige dich da mal, mit 700 Euro bist du da gerne dabei (Versicherung).
Nicht dass auf einmal das Mopped in der Garage steht, und keiner bezahlt die Versicherung