Wednesday, June 10th 2026, 10:00am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Jop, sieht scheiße aus.
Ich stell mir grad vor wie du von anderen BMW Fahren zusammengeschlagen wirst,
alte Leute mit gepflegten Schnurrbärten, Brille und Halbglatze.![]()
Da habe ich aber ein ganze anderes Feedback von den "alten Herren mit Schnurrbärten und Brillen" bekommen.
..
@ all: Mir gefällts und basta. Aufkleber usw. kann man alles wieder Rückgäng machen, ich habe ja nichts abgeflext oder irgendwas annder Verkleidung gespachtelt ..
Date of registration: Apr 22nd 2002
Birdsen
Unregistered
Hab die Posts nach den Bildern nicht gelesen.
Aber diejenigen die sich "No Fear" draufkleben schmeißen sich statistisch gesehen am häufigsten auf die Fresse, rofl![]()
Und die blau eloxierten Schrauben passen wie angekündigt kein bisschen ans Moped.
Wie denn auch, wenn die Grundfarbe ein grau-blau ist, das beisst sich tierisch !!!!
Birdsen
Unregistered
Andere Blinker hinten und andere Spiegel, falls da irgendwas schöneres möglich ist.
*Dirty old Man*
Birdsen
Unregistered
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 26th 2008, 1:34pm)
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Birdsen
Unregistered