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1

Saturday, December 22nd 2007, 2:05pm

GS 500...wie gedrosselt?

sers

wollt bei meim kumpel die drossel rausmachen. is die gs genau wie meine gpz nur über blenden gedrosselt oder hat die noch nen anschlag drin?

greez
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Original von Flohot
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2

Sunday, December 23rd 2007, 3:00pm

das ist ne schwierige frage. kommt stark aufs baujahr an. wenns noch eine ältere ist
(typenschlüssel gm51b) ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du einfach nur unterlegscheiben hast.
war bei meiner zumindest so. guck am besten mal in den schein rein, da sollte die drossel
ja eingetragen sein. wenn nicht sag mir mal bj, dann kann ich dir genaueres sagen.
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3

Sunday, December 23rd 2007, 3:08pm

ok..weiß bloss dasses scho eine is die nichmehr die stummellenker hatte^^
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Original von Flohot
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4

Monday, December 24th 2007, 10:07am

mh ... dann ists schon eine vom "bk"-typ ... da müsst ich jetzt mal rumfragen.
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5

Friday, January 11th 2008, 1:19pm

Hat die Gs eigentlich auch ne andere Hauptdüse, wenn sie gedrosselt ist? oder nur die beiden Verengungen, die auch eingrtragen sind?



Gruß

T.
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6

Sunday, January 13th 2008, 8:23pm

Theoretisch hat die auch ne andere Hauptdüse, ist aber nur interessant, wenn du eine
GS aufmachen willst, die schon gedrosselt war. Wenn du eine GS drosselst, kannste
die Originalbedüsung drin lassen. Läuft zwar etwas fett, aber tut dem Motor nicht weh.
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7

Thursday, January 31st 2008, 8:51pm

Ich hatte mal einer 96er GS und die hatte andere Düsen und Vergaserschieber gebraucht zum entdrosseln.
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8

Saturday, February 2nd 2008, 1:01pm

Das mit der 96er GS kann ich bestätigen... da warn andere düsen drin und in den gasschieber wurden löcher gebohrt....
("war" weil am dienstag geschrottet)
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9

Wednesday, February 13th 2008, 10:33pm

habe meine entdrosselt und musste Gasschieberanschlag raus nehmen andere Hauptdüsen. kan sein das du an den düsennadeln den anschlag verstellen musst. war bei mir nicht der fall, hatte Bj 92. :daumen:
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