Friday, May 2nd 2025, 1:02am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 11th 2006

Bike: Honda CA 125 Rebel

106

Thursday, February 7th 2008, 12:50pm

wenn das stimmt was wicked da sagtdann muss ich mir vorher auf arbeit ne unterhose aus 3mm stahlblech bauen und das ganze mit nem Vorhängeschloss sichern :D :D das gesicht der Ärztin will ich sehen :)36 Ne ma im ernst! woher soll ich wissen was meine verwandten für erkrankugen hatten. wusste das meine Uroma herztabletten nehmen musste aber was noch alles k.a. bei 2uropas,uromas und 2Opas/Omas was solll ich da wissen was jeder für beschwerden hatte oder hat. wenn die mich da fragen würden könnt ich bloß mit den schultern zucken. besonders weil ja die meisten Rentner irgendwelche beschwerden haben. Find das übertrieben!! wenn sie fragen ob die Eltern irgendwas haben is das ja ok ! Und Wegen dem EKG!! Hattet ihr mit 14-15 alle keine J1 Jugenduntersuchung???? da wurde doch auch schon an die Eier gepackt :S und bei mir war das schlimme das die Tochter der Ärztin die mich untersucht hat ne ehemalige Klassenkameradin von mir is. Das war scheiße und peinlich!!! also heult ma alle nich so rum!! Denk ma die merken sich da nich was für pimmel da einer hatte . so viele wie die jedentag mustern ! Zumal man die Ärzte ja auch nich kennt!

Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

107

Thursday, February 7th 2008, 2:06pm

hmm dir scheinen deine großeltern ja nich wirklich am herz zu liegen, wenn du nichtmal weist, was für krankheiten sie haben/hatten

und die fragen das aus gutem grund, es gibt krankheiten, die erst in der 2. generation auftauchen und bei deinen eltern vll nur in den genen geschlummert haben

ausserdem fragen die nicht ob sie irgendwelche erkrankungen hatten, sondern die zählen dir da alles auf was du dir vorstellen kannst ^^

Date of registration: Mar 19th 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

108

Thursday, February 7th 2008, 2:56pm

Du weißt schon das es in deinem Fall einfach nur persönliche Dummheit ist, nicht so wissen für welche
Krankheiten, oder Fehler der eigene Stammbaum anfällig ist.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.

Date of registration: Nov 11th 2006

Bike: Honda CA 125 Rebel

109

Thursday, February 7th 2008, 6:16pm

so??? na dann zähl mir mal auf gegen welche krankheiten ALLE deine oma,Opas, Uromas und Uropas, Tabletten nehmen. wenn du so schlau bist!!! Bin mir sicher das du dass nicht alles aus dem Kopf weißt. Und nur weil beiz.b. jemandem ein Familienmitglied an z.b. Magen Darm Krebs gestorben ist muss das nich heißen das die Familie darauf anfällig is du super Guru ;) Da spielen viele Faktoren eine Rolle ob man z.b. Krebs bekommt oder nicht, Rauchen, übergewicht bzw. falsche ernährung. usw. da giebts so viel Faktoren!!!
dass würde ja deiner Meinung nach bedeuten das jede Familie anfällig auf irgendeine spezielle Krankheit ist :)bloed da würde ja jeder ausgemustert werden. Denen gehts doch nur darum wenn z.b. beide Eltern oder viele Familienmitglieder Bluthochdruck haben. das es dann warscheinlich ist das das Kind dann auch Blutdruck hat /bekommt. aber das is nicht auf 80 oder gar 90 jährige Rentner bezogen. das heißt nicht das wenn ein oder 2 Familienmitglieder die vllt. keine ahnung 80 sind und Bluthochdruck haben , das da gleich die ganze Familie drauf anfällig is! Is doch normal das z.b. alte menschen so ihre wehwehchen bekomm. das hat aber z.b. nix mit mir zutun und muss auch nich vererbbar sein ;-)
glaub da hast bisschen was falsch verstanden

Gruß Bulldozer36
Loud Pipes Save Lives !!!!

http://www.myvideo.de/watch/2432582

http://video.google.de/videoplay?docid=-5828720521975184841&q=Das+Muss+Kesseln&total=19&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

110

Thursday, February 7th 2008, 6:25pm

so??? na dann zähl mir mal auf gegen welche krankheiten ALLE deine oma,Opas, Uromas und Uropas, Tabletten nehmen. wenn du so schlau bist!!!

sach ma....

keine Ahnung, vovon du redest, aber hier rumpöblen.... du wirst net gefragt, ob sich dein Uropa irgendwann mal den kleine Zeh gestoßen hat, sondern ob es in deiner Familie auffällig oft irgendwelche Krankheiten gab/gibt bzw. welche schweren Krankheiten bis zu den Großeltern vorhanden sind....

Aber bloß mal die Fresse aufgerissen...... :)34

Date of registration: Feb 22nd 2007

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

111

Thursday, February 7th 2008, 7:02pm

Ich glaub auch das die eher nach irgendwelchen bekannten Erbkrankheiten wie mukoviszidose oder so fragen werden.

Wicked

Unregistered

112

Thursday, February 7th 2008, 7:45pm

die einzige erbkrankeit in unserer familie ist haarausfall und adhs ^^

von meiner oma die schwester der sohn war damals genau so schlimm wie ich und der war hubschrauberpilot beim bund. jetzt isser fluglotse im tower vom frankfurter flughafen.

Date of registration: Jan 11th 2008

113

Thursday, February 7th 2008, 10:46pm

Wicked hat normale Verwandschaft?! :wow: Dachte immer die wären genau so wie du... :D

Wicked

Unregistered

114

Friday, February 8th 2008, 3:01pm

die einzige erbkrankeit in unserer familie ist haarausfall und adhs ^^

von meiner oma die schwester der sohn war damals genau so schlimm wie ich und der war hubschrauberpilot beim bund. jetzt isser fluglotse im tower vom frankfurter flughafen.
:)12

115

Friday, February 8th 2008, 3:47pm

@ Wicked

ADS kann man ja auch therapieren, mit Ergotherapie zB. oder auch Ritalin als Medikament und in
der Regel nimmt es mit dem älter werden sowieso etwas ab.

@ Bulldozer

Danke, du hast mir dem Tag gerettet.
Kann es sein das du keinen Plan hast, wieso du nach häufig auftretenden Krankheiten gefragt wirst?
Und was du so lustig findest, das "jede" Familie anfällig für eine Erbkrankheit sein kann und das zur
eventuellen Ausmusterung führen kann, ist tatsächlich so, ...suprise!
Dazu zählen zB. Demenz, Sehschwächen, Herzleiden, Nervenkrankheiten, das sind alles Sachen die
oft auf defekte Gene zurückzuführen sind, außer man hatte mal eine Narkose die schief lief
und Teile des Gehirns beschädigt haben. Aber wenn ich mir deine anderen Posts so angucke gewinnt man
auch den Eindruck das du dir ein sehr einfaches Bild der Welt gemacht hat.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"

Wicked

Unregistered

116

Friday, February 8th 2008, 4:37pm

adhs nimmt mit dem alter kein stück ab man wird motorisch ruhiger, aber das ist nicht das adhs problem und leider denken die meißten das. und ne von ner ergo therapie gehen meine probleme auch nicht weg. dafür hab ich n aufgeräumtes zimmer in dem ich mich unwohl fühle, und einen kalender vollgeschrieben mit therminen in den ich eh nie reingucke. man lernt dort sachen, die man nicht braucht, die einen aber einschränken. einfach weil das in der norm des menschen so sein muss.

kurze erklärung was ich damit meine:
schmeiße mich in einen heuhaufen und du hast ne minute später die nadel.
jetzt kommt der therapeut und sagt mir, dass ich ja gar kein system habe und den haufen aufräumen muss. schwarzes heu zum schwarzern, kurz zu kurz etc... und die nadel da wo die nadel hingehört.

schön! jetzt habe ich 2 tage lang das heu aufgeräumt und finde die nadel etwas schneller. was habe ich nun davon?
nichts! durch das aufräumen mache ich mir mehr arbeit die mehr zeit kostet als mal kurz zu suchen, weil in meinem "chaos" weiß ich genau in welcher stelle des haufens die shice nadel liegt.
ich werde doch kein besserer mensch, weil ich dinge anders mache als vorher, weil mir jemand anders sagt dass es besser ist.

musst du nicht verstehen, ich bin eh zu weit ausgeschweift.

117

Friday, February 8th 2008, 4:41pm

Okay, dann wird man motorisch ruhiger, aber die Symptome des ADS werden doch trotzdem dadurch in gewisser Weise negiert.
In deinem Fall ist dann aber schn von starkem ADS die Rede, oder, wenn ich mir dein erstes Beispiel vor Augen
führe?

Wicked

Unregistered

118

Friday, February 8th 2008, 4:56pm

ob ich nun stärker oder weniger stark ausgeprägt bin kann ich dir nicht sagen. es kann sein dass ich mich total stark betroffen fühle, es aber gar nicht bin und umgekehrt.

das eigendliche problem ist, dass man sich auf absolut gar nix konzentrieren kann. du liest ein buch und realisierst dass du auf seite 100 bist, aber gar nicht mitbekommen hast was du gerade gelesen hast, weil du nicht in der realität, sondern irgendwo im kopf warst.

und das bleibt auch ein keben lang erhalten.

deswegen sind die meißten ads´ler auch extremst zappelig. weil das schüttet "stresshormone" aus, das die konzentration steigert.
und da wirken die medikamente auch so gut. die sind nix weiter als amphetamine, die stresshormone ausschütten. und darum zappelt man dann als adhs´ler nicht mehr, ist ruhig und konzentriert. klingt lustig ^^

leider sind die tabs kein garant für konzentriertes arbeiten =(

Wicked

Unregistered

119

Wednesday, February 13th 2008, 5:53pm

t5 ausgemustert.

wegen amphetaminen im blut und weil der bund sie nicht bezahlen will. ich musste noch nicht mal meinen pimmel zeigen.
ich habe da lustigerweise zwei ehemalige klassenkameraden getroffen und einem haben die in den arsch geschaut :auslach:

Date of registration: Aug 7th 2003

120

Wednesday, February 13th 2008, 5:58pm

Und was für freakige Aktionen hast da jetz so gebracht?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.