jep Chris da haste zweima recht *gg* *freu* *könnteseindasesaucheine750wird*!
Aber bei der TDR würde es auch gehen (natürlich nicht so elegant wie beim sportler!) ich meine ich komme ziemlich locker runter bis die Fussraste schleift dann müßte ich nur noch mein Knie nach unten halten...
Also ich zieh die Knie schoner vom Skaten immer unter ne alte Hose !!! Dann kucken die Leute voll blöd wenn du ohne Kombi oder so das Knie runter drückst !!
Aber meine Eltern wollen mir jetzt nen Kombi kaufen !!!
haett ich auch nehmen koennen, aber die sehen scheisse aus anner schwarzen kombi (zumindest die bei polo) ich hab ganz normale schwarze spyke schleifer.
Also ich lass des Knie nich schleifen, is mir zu dumm, das gehört auf die Rennstrecke und nich auf die Strasse! Hab schon einen gesehen der des versucht hat und sich richtig fett auf die Fresse gelegt hat!!!
Sachtmal.. verrutschen die Knieschoner vom Skaten nich?? Ich hätte da schiss dass wenn ich das knie unten hab dass die dann nach hinten oder so wegreissen und ich mich maule
danke für die tipps werde es dann mal wenn es wieder schönes wetter ist ausprobieren.Hba hier so eine hausstrecke die ist nich schlecht.Mit den skaterschonern is das auch keine schlechte idee.Naja ich hab jetzt so viel abgenomen das mir die Kombi von meinem Papa passt mit schleifern an der seite dran.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen
>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
@Storck: That´s no problem mit den Arrowmax!
Mir liegen die rechts-kurven auch besser.
Autobahn-oder Schnellstraßenauffahrten eignen sich für das schleifen SUPER!*g*