Saturday, June 21st 2025, 11:43am UTC+2

You are not logged in.


Adingo

Unregistered

61

Thursday, October 4th 2007, 10:42pm

Tead, welches eprom hast du im Steuergerät von deiner unfall mille, suche noch ein orginales eprom wahlweise mit Steuergerät! :D
  • Go to the top of the page

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Posts: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Location: Mühltal

62

Saturday, February 9th 2008, 9:59pm

Hab meine Dicke die Woche auch für die Saison fertig gemacht.
Fernlicht geht endlich wieder (Wackelkontak) :D
Hab mir auch noch den passenden Krümmer für meinen neuen Motor geholt.

Der alte siffige Krümmer. Schaltumkeher ist im Hintergrund zu sehen.

:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

63

Sunday, February 10th 2008, 10:50am

ganz dumme frage , ist dass nicht ein rp krümmer ? :huh: kommt mir so bekannt vor mit der strebe da unten und vom material.
umkehrschaltung werd ich mir auch noch irgendwann mal besorgen. sehr fein :-)
  • Go to the top of the page

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Posts: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Location: Mühltal

64

Sunday, February 10th 2008, 12:35pm

Jap ducss900nuda ist ein RP Krümmer. Hab ja eigentlich eine ME gehabt aber nach dem Lagerschaden mir einen RP Motor eingebaut. Mit der Schaltumkehr wird nochn bissl Umstellung sein :D. Bin letztes Jahr nur noch ne kleine Runde mit der mal probe gefahren. Ein hoch auf die Antihopping :whistling:
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

65

Sunday, February 10th 2008, 12:40pm

:daumen:

Was geil kommt: Fährst Serpentinen und musst runter schalten: stattdessen schaltest du hoch.
Du drehst die Gänge aus, musst hoch schalten, und schaltest runter...

Alles schon erlebt. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran ;)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

66

Sunday, February 10th 2008, 2:00pm

was bringt das denn? hat das irgendeinen vorteil?
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

67

Sunday, February 10th 2008, 2:09pm

nunja stell dir mal ne langezogene linkskurve vor , die du voll nimmst und in guter schräglage unterwegs bist. die drehzahl eh schon hoch und rennt so langsam in richtung begrenzer. jetzt heist es schalten oder vom gas , da zwischen fahrbahn und schalthebel kein platz ist um den fuß unter den hebel zu drücken. will man schalten, streift man im besten fall den boden , im schlechtesten liegt man auf der fresse fuß kaputt etc. darum macht die umgkehrte schaltung für heizköpfe sinn . denn dann muss der fuss logischerweise nicht unter den hebel , sondern muss nur oben drauf tippen.
@ll---> richtig erklärt ?
edit: die variante vom gas gehen , aufrichten und schalten kommt natürlich agrnicht erst in frage , sollte aber kalr sein :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Feb 10th 2008, 2:15pm)

  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

68

Sunday, February 10th 2008, 3:13pm

@ll---> richtig erklärt ?
Grundsätzlich stimmt das, jetzt kommen jedoch noch 2 Aspekte dazu: Hochschalten geht schneller,
weil nach unten kicken leichter geht als nach oben ziehen, hinzu kommt (muss aber nicht zwingend
sein), dass die Gänge besser Rasten. Wenn das Getriebe eh gut ist, kannst du das Argument außer
Acht lassen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

69

Sunday, February 10th 2008, 3:23pm

Schön sauber deine Dicke. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

70

Sunday, February 10th 2008, 3:42pm

okay...wollt ich halt so ma wissen.thx fürs erklärn.
ontopic: ich liebe milles und deine auch
  • Go to the top of the page

Polini

*noch so'n Krange*

Date of registration: May 20th 2002

Posts: 355

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

Location: Mühltal

71

Monday, February 11th 2008, 8:52pm

Hehe danke.
Die Schaltumkehr hatte ich eigentlich erst an meine kleine RS gemacht, da es mich bei der doch sehr gestört hat, das man in Schräglage nicht schalten konnte. Ein Bike umbauen macht irgendwie auch keinen Sinn und dann hab ichs bei der dicken auch gleich gemacht. :D
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

72

Monday, February 11th 2008, 9:33pm

Und das alles ohne Gilles :daumen-falk:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

73

Tuesday, February 19th 2008, 10:54pm

Die Töpfe find ich Ultra lässig :daumen:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

74

Wednesday, February 20th 2008, 9:03am

gefällt mir auch, höcker ist zwar net so passend zum lack aber bei carbon hat man da ja keinen einfluss drauf ^^
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

75

Wednesday, February 20th 2008, 6:29pm

gefällt mir auch, höcker ist zwar net so passend zum lack aber bei carbon hat man da ja keinen einfluss drauf ^^
doch, den Rest auch komplett Sichtcarbon :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread