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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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181

Sunday, February 10th 2008, 2:32pm

Rennstrecke wird der MPP zu warm und schmiert ab, beim 2ct is das problem noch größer. Für Landstraßengefetze gibts eigentlich nix besseres :hammer:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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182

Saturday, March 22nd 2008, 8:28pm

Es hat sich wieder etwas getan und wird nun auch erstmal so bleiben.
Eventuell wird noch im laufe des Jahres die Carbonhülle des Akras gegen eine aus Titan getauscht, weil es schon erste Anzeichen dafür gibt, dass die aus Carbon anfängt durchzubrennen ;(
euer has attached the following images:
  • 22032008(002).jpg
  • 22032008.jpg
  • 22032008(001).jpg
  • DSC02702.JPG
blup
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183

Saturday, March 22nd 2008, 8:42pm

aaaaahja,dieser ach so hoch gelobte,super verarbeitete akra hat also das gleiche prob wie der billige leo,respek :daumen:
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Bike: Sport-Combinette

184

Saturday, March 22nd 2008, 8:45pm

Das ist ja echt bitter.

Und einer der wenigen aber triftigen Gründe, froh zu sein, eine echte deutsche SR-Anlage zu besitzen.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
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185

Saturday, March 22nd 2008, 8:48pm

aaaaahja,dieser ach so hoch gelobte,super verarbeitete akra hat also das gleiche prob wie der billige leo,respek :daumen:
Naja, der brennt nicht so weg wie der Leo. An einer Niete bläst der etwas raus.
blup
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186

Sunday, March 23rd 2008, 2:11pm

hmmm komisch bei mir sind noch gar keine anzeichen. fährst wohl zu oft mit eater ^^
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187

Sunday, March 23rd 2008, 2:15pm

Das Problem ist bekannt bei der SV, die verballert so gut wie alle Carbon Töpfe mit der Zeit, hat nichts mit der Auspuffmarke zu tun ^^ Ist auch typisch V2, bei 4 Zylindern gibts da eigentlich nie Probleme, die machen wohl weniger Hitze.
Hattest du nich sogar ne Komplettanlage von Akra? Falls ja könnte man den original Krümmer als Ursache ausschließen.
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188

Sunday, March 23rd 2008, 2:19pm

ja aber normal kann das nicht sein!

also wenn ich so nen teuren auspuff hätte, dann würd ich den sofort zurückschicken, wenn der auseinanderfällt!!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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189

Sunday, March 23rd 2008, 2:23pm

Jop, hat man eigentlich nur beim V2 dieses Problem, liegt wohl an der Krümmerführung.

650er R4 Zylinder: Alle Krümmer in Fahrtrichtung, vier an der Zahl a~ 160ccm --> mehr Kühlung der Abgase.
650er V2 Zylinder: Ein Krümmer in Fahrtrichtung, zwei an der Zahl a~ 325ccm --> Hölle am hinteren Krümmer!

Klingonisch, oder?
Hart, aber Izzo!
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190

Sunday, March 23rd 2008, 3:08pm

Ja aber is schon verwunderlich wieso es ausgerechnet bei der SV so oft das problem gibt auch im Vergleich zu leistungsstärkeren V2.
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191

Sunday, March 23rd 2008, 3:26pm

Deine Felgenrandaufkleber, echt abgefahren :daumen:

Wo gibts die Dinger?

Sonst absolut schön anzuschaun die SV
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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192

Sunday, March 23rd 2008, 6:51pm

Ja aber is schon verwunderlich wieso es ausgerechnet bei der SV so oft das problem gibt auch im Vergleich zu leistungsstärkeren V2.
Ist eine komplette Anlage von Akra. Der Krümmer vom hinteren Zylinder ist auch richtig schön angelaufen, das hat der vordere Krümmer nicht so. Auch sieht man den dem Übergangsstück vom Sammler zum ESD, dass es dort verdammt heiß wird.
Ohne Eater fahren ist so eine Sache. Ich habe den PC auf den Akra mit Eater abstimmen lassen und wenn ich nun einfach den Eater rausnehme, dann verbrennt der Motor viel zu mager (schlecht für die Ventile). Auch von der Lautstärke her finde ich den dann schon etwas zu heftig (wobei mir gefällts).
Ich habe schonmal überlegt, ob ich nicht einfach mal mit einer Gummimatte versuchen soll einen Luftstrom auf den hinteren Kümmer zu lenken, damit die Abgase mehr gekühlt werden.

Edit: Die Aufkleber gibts in der Bucht ;)
blup
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193

Sunday, March 23rd 2008, 7:00pm

ich finds immer noch geil :)41 aber der leo is ja sooooo scheisse und der akra is ja soooooooooooo toll verarbeitet :sportlich:
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194

Sunday, March 23rd 2008, 7:12pm

Tja, billige, solide Technik (leo) :daumen:
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195

Sunday, March 23rd 2008, 7:54pm

ich finds immer noch geil :)41 aber der leo is ja sooooo scheisse und der akra is ja soooooooooooo toll verarbeitet :sportlich:
Der Akra ist auch toll verarbeitet, daran gibt es nichts zu rütteln. Die Schweißnähte und die Passgenauigkeit sind allererste Sahne. Wenn das Material einfach nicht mehr aushält, dann kann man daran noch so viel Verarbeiten wie man will. Ich meine mal was von 700 Grad gelesen zu haben. Und es ist jetzt nicht so, dass der wirklich schon durgebrannt wäre, nur das der an einer Niete etwas undicht geworden ist (was ja auch andere Gründe haben kann).
blup
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