Sunday, May 4th 2025, 9:21pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Red-Storm
LOL sag ich da nur noch......ein 2ten Endtopf an die seite schweisen und nen neuen sitzbezug kann jder drauf machen...
Quoted
Du bist so spackig, echt![]()
Es geht hier nicht drum, ob jemand was kann oder nicht, sondern, ob es gut aussieht oder nicht! Volltrottel...
This post has been edited 1 times, last edit by "Com.Raphaezer" (Apr 23rd 2002, 3:46pm)
Date of registration: Sep 13th 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Quoted
Original von Com.Raphaezer
Du bist so spackig, echt![]()
Es geht hier nicht drum, ob jemand was kann oder nicht, sondern, ob es gut aussieht oder nicht! Volltrottel...
This post has been edited 1 times, last edit by "Red-Storm" (Apr 24th 2002, 1:27pm)
Quoted
Soll kein angriff auf die mito sein aber doll ist an der nix!
This post has been edited 3 times, last edit by "BMM_MasterMito" (Apr 26th 2002, 5:22pm)
Kwailo
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Apr 26th 2002, 5:16pm)
Quoted
Original von Red-Storm
Ach halt du doch dein maul.....mach erstmal deine karre fit, anscheinend haste ja zwei linke hände und bekommst es nit hin.........noch nit einmal den gaser sauber machen! :))
Quoted
Original von Red-Storm
Und du com.razefreße hälts dein dummes maul wenn du nicht angesprochen bist!
RoSSo
Unregistered
Quoted
wie nur ein auspuff ist aktiv? und der andere nur zu zierde? Sieht das nicht ein wenig nach kommerz anner ampel dann aus?
Quoted
Original von BMM_MasterMito
Quoted
wie nur ein auspuff ist aktiv? und der andere nur zu zierde? Sieht das nicht ein wenig nach kommerz anner ampel dann aus?
kann ich it Leben. Klar, ich find die Lackierung von Red Storm an sich au nich schlecht. Nur die Ducati Bäpper regen mich auf. Das nen ich Kommerz, damit wird er mehr lacher haben wie ich mit meinem zweiten Endtopf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Red-Storm" (May 2nd 2002, 9:22am)