Sunday, September 14th 2025, 6:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

16

Tuesday, February 12th 2008, 10:53pm

Auch ein Viertakter hat ein Benzin-Luft-Gemisch, welches der Vergaser reguliert.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 28th 2008

Posts: 85

Bike: Yamaha FZR 1000

Location: waldheim

17

Wednesday, February 13th 2008, 10:11am

achso lol, :wand: , stimmt :)37
Wenn ich ein Organspender bin, bist du ne MUSCHI! :)32
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

18

Wednesday, February 13th 2008, 1:10pm

macht aber beim schieber drosseln eigtl kein unterschied ?!?! er kann ja nur mehr gas geben........das gemisch bis zum drosselpunkt is ja das passende und wieso sollts dann geaendert werden ??? kann hoechstens sein dass ne andre duese rein muss bei vollgas usw. weil mehr sprit benoetigt wird

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2007

Posts: 298

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

Location: Arnsberg

19

Wednesday, February 13th 2008, 2:29pm

ich weis nich wie das bei 125ern is, aber wenn man bei nem 50er muss man das gemisch auf jeden fall immer passend einstellen... habs aber noch nie bei nem 4 takter gemacht, vielleciht brauchen die das nich... 50er takt brauchen es (schon klar dass das nen unterschied is^^)

neue HD wirst du brauchen, weil der motor sonst (wie schon gesagt) warscheinlich zu mager laufen wird, gibt aber auch viele fälle wo es trotzdem passt... Die HD kostet aber auch nich die welt.

aber wie schon gesagt, wie das bei 125ern is weis ich nich genau
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

20

Thursday, February 14th 2008, 10:59am

Hör mal auf den kleinen hier zu verunsichern, der muss da nichts weiter am Vergaser abstimmen. Außer in seinem Fahrzeugschein steht explizit ne andere HD drin.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2007

Posts: 298

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

Location: Arnsberg

21

Thursday, February 14th 2008, 9:05pm

wie schon gesagt, was ich sagte bezog sich alles auf mein wissen, das ich bei meinem 50er gesammelt hab...

sorry wenns falsch war, aber ich hab ich ja mehrmals erwähnt das ich nich genau weis wie das beim 125er aussieht
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread