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Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

16

Thursday, February 14th 2008, 6:37pm

Also von tiefer legen der Husky hab ich keinen Plan 850 - 872mm so wie ich das gehört habe hat die an Sitzhöhe aber ob das bei 1,60 passt denke ich nicht
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Date of registration: Mar 21st 2007

Posts: 61

Bike: Kreidler Enduro DD

Location: Kleines Dorf im höchsten Norden von SH

17

Thursday, February 14th 2008, 8:02pm

Hey leute,
ich möcht mich schonmal im vorraus entschuldigen für das was jetzt kommt, da es einigen leute nciht gefallen wird:
Ein Kumpel von mir fährt die Honda NSR und ich ne KREIDLER enduro... genialer weise zieh ich ihn immer ab... soweit ich aus der fahrschule weiß (die hatten auch eine KE) lässt sich die kleine noch 6cm tiefer legen.. ohne probleme... ich bin zwar n stück größer als 1,60 aber die maschine ist unteranderem auch für japaner entworfen... + ich seh daruaf wie auf jeder 125er.. aus wie "affe auf schleifstein"... wenn unser stiller herr einen kreidler oder enduro-händler in der nähe hat, würd ich da auch mal anfragen... offizielle sitzhöhe sid 85cm...

PS: Bin knapp 1,93
Im Herzen Chopperfahrer,
nach außen Enduroselbstmörder,
ansonsten sportlich, elegant.
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Date of registration: Feb 13th 2008

Posts: 247

Bike: Husqvarna SM 125 S

18

Friday, February 15th 2008, 1:55pm

Naja die Kreidler hat aber gerade 11 PS... ich weiß nicht.... außerdem habe ich nochmal geschaut ich bin nochma 5-7 zentimeter größer ^^ also knapp "KNAPP" 1.70 .... Was bring die honda xr 125 l eigendlich so? Ist die einer mal gefahren?
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Date of registration: Mar 7th 2007

Posts: 291

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

19

Friday, February 15th 2008, 2:49pm

haste meinen Post nicht gelesen oder was?! ^^

Ja ich bin sie 2 Jahre lang gefahren....

Also wenn du ein Bike suchst was absolut zuverlässig ist, immer anspringt und dir keine Probleme macht genauso wie kaum Arbeitsaufwand biste damit sehr gut bedient...

Optik ist Geschmackssache....mir hat sie immer gefallen, viele hier im Forum finden sie hässlich.... da musst also nach dir gehen....

Geschwindigkeit und Beschleunigung hatt ich nie Probleme....bin nie einer anderen gedrosselten 125er begegnet, der ich nicht hinterhergekommen wäre....

Ein 2 Takter (wie die RS deiner Freunde) hat allerdings schon ein wenig mehr Leistung.....das ist fakt....auch wenn ichs nie gemerkt habe.... ;)

Achja und wie kann es bitte sein, dass man sich in der Größenangabe um 10 cm verschätzt? ^^

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
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Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

20

Friday, February 15th 2008, 3:29pm

also wenn du von der neuen rs ab 06 (glaub ich) sprechen tust die über bb gedrosselt ist die ist schon ganz schön schnell vom anzug her
ein kumpel hier von mir um die ecke hat die zufällig und die ist so zimlich das schnellte von der beschleunigung was ich unter gedrosselten 125er gefahren bin fährt dann allerdings auch genau 80 also wenn deine 85 fahren würde hättest du die dann bei der endgeschwindichkeit.
YEAH BABY YEAH
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Date of registration: Feb 13th 2008

Posts: 247

Bike: Husqvarna SM 125 S

21

Saturday, February 16th 2008, 8:50pm

Bin kurz davor ne neue Honda Xr 125 l zu kaufen, aber wenn die jetzt wirklich keine schnitte gegen die beiden RS meiner freunde habe werde ich mein Leben nicht mehr glücklich :)51 :)18
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Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

22

Saturday, February 16th 2008, 9:05pm

also ich hatte die honda xr in der fahrschule und ich glaub nicht dass du damit gegen die rs ankommst...meine ktm nachher gleich wie die rs , aber im gegensatz zu meiner ktm war die xr schon eher ne krücke

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Date of registration: Feb 13th 2008

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Bike: Husqvarna SM 125 S

23

Saturday, February 16th 2008, 9:52pm

Schade, echt schade
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torbinho

Unregistered

24

Saturday, February 16th 2008, 10:22pm

axch komm...dafür kannst dann durchn wald abkürzen
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Bike: Husqvarna SM 125 S

25

Saturday, February 16th 2008, 10:28pm

axch komm...dafür kannst dann durchn wald abkürzen
Schon wahr aber wo kann man denn bitte noch legal durch den wald fahren? Nicht das ich es sonst nicht tuhen würde ^^ . Wir haben eine Krossstrecke in der nähe wo aber nur Profis drauf rumfahren. Ok ich bin mal mit nem Roller drüber gekommen aber die Xr is bestimmt nicht dafür ausgelegt...
Bei der RS kann man legal ein anderes ritzel einbauen (laut meinem freund) Ist das mit der XR auch möglich bzw legal?
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torbinho

Unregistered

26

Saturday, February 16th 2008, 11:04pm

looool der roller kommt drüber aber die xr nicht? :gruebel:

man kann doch bei jedem bike n anderes ritzel einbauen, dadurch ändern sich beschleunigung und höchstgeschwindigkeit( wenn ich was falsches sage bitte berichtigen)
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Date of registration: Feb 13th 2008

Posts: 247

Bike: Husqvarna SM 125 S

27

Sunday, February 17th 2008, 11:06am

Naja komplett bin ich ja auch nicht drüber gekommen ^^ an ein paar stellen musste ich passen, aber ich glaube kaum das ne gedrosselte XR einen wirklich steilen berg hoch kommt. Und wenn ich wirklich steil sage mein ich das auch so ;) ... naja wie dem auch is, könnte ich dann nicht die Übersetzung so ändern das die vom Anzug her besser wird? Nach meinen berechnungen ;) müsste doch dann nichts an Endgeschwindigkeit verloren gehen?! Sie ist mechanisch auf 80 gedrosselt, also ausgefahren wird sie ja eh nicht.... Ich frage mal beim Händler nach!
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Date of registration: Oct 8th 2006

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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

28

Sunday, February 17th 2008, 11:20am

Deine Berrechnungen sind ganz einfach Falsch
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
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Date of registration: Feb 13th 2008

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Bike: Husqvarna SM 125 S

29

Sunday, February 17th 2008, 2:25pm

Naja hätte mich ja auch gewundert ^^ .. aber zur kernfrage: Kann ich legal, bei einer A1 Maschiene das Ritzel austauschen?
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Date of registration: Jan 3rd 2007

Posts: 78

30

Sunday, February 17th 2008, 3:35pm

Antwort: NEIN!
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