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Bike: Hornet S

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16

Thursday, February 14th 2008, 8:14pm

hejo, ist eh ratsam gleich was größeres zu hoeln, im zweifelsfalle kannst immer noch auf 34 oda 98 ps drosseln.


Im Zweifelsfall drosselt er nie wieder irgendtwas. 34 PS haben schon ihren Sinn, wenigstens für einige Monate.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
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Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D

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17

Friday, February 15th 2008, 2:55am

Quoted

Du darfst dann schon offen fahren, oder? Ich glaube eigentlich auch nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
Fahrpraxis hast du genug gesammelt und einen menschlichen Verstand wirst du wohl auch haben, der dir davon
abrät, die 1200 ccm gleich voll auszuquetschen.
YESS Kann ich alles nur bejahen =)
Also dann wird das wohl kien Problem sein und Sicherheitstraining mach ich sowieso, hab ich für die Kleine gehabt, für den Van meiner Mutter den ich fahre, das hilft schon einiges.
Und vielleicht irgendwann auch diesesEtwas hier....sieht zwar gefährlich aus aber kann nur helfen, wenn man weiß, wie weit man runter kann, denke ich, hab nämlich oft noch viel Platz gehabt zum Reinlegen und einfach zu viel Schiss... :zunge:
ES WIRD ALSO EINE DICKE HAHAHAHA :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje
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ApriliaWorld

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Bike: genügend....

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18

Friday, February 15th 2008, 4:27pm

Bin von ´ner RS125 mit ca. 34PS auf ´ne Mille R mit ca. 120PS umgestiegen. Die normale Fahrerfahrung hilft da enorm. Fahren kann man ja und man gewöhnt sich recht schnell an´s Ansprechverhalten, Leistung und Einwirkungen "in den Antriebsstrang"
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19

Saturday, February 16th 2008, 10:03am

Hat jemand mal n wechsel von 125er zu 160-180PS gemacht?

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
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ApriliaWorld

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20

Saturday, February 16th 2008, 11:57am

An umgewöhnung sind da die 30PS egal
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21

Saturday, February 16th 2008, 2:06pm

bin auch von 24 auf 120 umgestiegen. ist auch nicht gefährlicher, wenn man mitdenkt.

Quoted

die ps zahl is eigtl relativ egal.........das was den unfall bewirkt is entweder ein dummer autofahrer der dich uebersieht oder zu wenig mangelnde eigene vernunft, was in riskanter fahrweise endet..........aber viel leistung sollte eigtl nich das problem sein

Und was ich noch wichtig find ist sicherheitsabstand einhalten. besonders in der stadt gewöhnt man sich mit dem auto an viel zu nah aufzufahren. beim auto ist es nicht schlimm wenns dann mal zum unfall kommt, aber beim motorrad kann das ziemlich weh tun. beim überholen würde ich auch versuchen dem vordermann nicht auf 2 meter aufzufahren, wies in den videos immer gemacht wird. autofahrer bremsen auch gerne mal, wenn man nicht damit rechnet oder wenn sie sich bedroht fühlen.
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ApriliaWorld

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22

Saturday, February 16th 2008, 5:00pm

beim überholen würde ich auch versuchen dem vordermann nicht auf 2 meter aufzufahren ... autofahrer bremsen auch gerne mal, wenn man nicht damit rechnet oder wenn sie sich bedroht fühlen.
Ende letzter Saison sind auf 2 Leutz wegen so´ner Bremsaktion vom vorderen Autofahrer beim Ausweichen in den Gegenverkehr rein. Der, der den LKW erwischte war sofort tot, der andere schwer verletzt
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cyko

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23

Saturday, February 16th 2008, 5:36pm

Und was ich noch wichtig find ist sicherheitsabstand einhalten. besonders in der stadt gewöhnt man sich mit dem auto an viel zu nah aufzufahren.
Stadt geht eigentlich. Geiler ist es, hinter einem Lieferwagen auf der AB auf ein Stauende auffahren.
DAS macht freude. Vor allem wenn du dem bis auf einen halben Meter am Heck klebst.... :rolleyes:

Grundsätzlich: Das mit dem Sicherheitsabstand ist eine ziemlich blöde Sache. Wenn du großzügig
Abstand einhälst, musst du immer damit rechnen dass sich noch einer reinquetscht, oder du wirst
von hinten angeschoben um aufzuschließen. Hab mir deswegen angewöhnt mich egal auf welcher
Spur zur Mitte hin zu orientieren, damit ich zur Not noch durch die Mitte ausweichen kann. Rät die
Motorrad zwar auch von ab ( :rolleyes: ), hab ich aber bislang immer gute Erfahrungen mit gemacht.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
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ducss900nuda

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24

Saturday, February 16th 2008, 5:56pm

nuja innerorts ist abstand die beste versicherung ... hab selbt schon nen bmw geknutscht und daraus gelernt :floet:
außerorts kennt die dummheit der doesenfahrer absolut keine grenzen. man muss bei denen mit wirklich allem rechnen - musterlösung gibts da nicht.

und zu thematik , wer mit hirn ans werk geht kann auch viel ps oder hubraum von anfang fahren. mit fahrerfahrung oder einem umstieg auf eine maschine mit mehr ps ist die warscheinlichkeit (wen bocken warscheinlichkeiten 8| ) gleich auf die schnauze zu fallen zwar geringer , aber außgeschlossen ist es bei weitem nicht.
dumme situationen passieren oder passieren nicht. situationen falsch einschätzen , äußere einflüsse ... mal kommt beides zusammen und dazu natürlich kurzschlussreaktionen bzw reflexe sind um einiges gefährlicher als leistung. und ob man nun mit ner 600er unterwegs ist oder ner hayabusa ist auch wurst. zum selbsteliminieren reichen beide übrig.
und da nach der eigenen erfahrung gefragt wird : die 34 und dann 80 ps der 900ss haben mir , vor den125 jetzt , ganz gut getan.
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Date of registration: Jan 28th 2008

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Bike: Yamaha FZR 1000

Location: waldheim

25

Sunday, February 17th 2008, 10:57pm

<<<Hab mir deswegen angewöhnt mich egal auf welcher
Spur zur Mitte hin zu orientieren, damit ich zur Not noch durch die Mitte ausweichen kann.>>>



naja, so macht mans ja auch eigentlich! ich seh oft genug biker, die schön mittig oder gar rechts hinterm pkw oder lkw "auf" fahren...

da könnt ich kotzen! :)32
Wenn ich ein Organspender bin, bist du ne MUSCHI! :)32
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