Wenn ich mir da jetzige Duc Angebote angucke... Glückwunsch zum Schnäppchen. Als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen, und ja ich dürfte auch mehr als 34 PS... schon ein ganzes Weilchen :) Ich geb zwar gern mal Gas, aber so ein PS Junk bin ich nicht (und ich denke auch hier übertreiben einige etwas).
Fakt ist mehr als 180 brauch ich nicht (meine RF damals ging 240, aber quasi nie mehr als 180 gefahren), aber Anzug ist natürlich so ne Sache. Und ich stell mir die Frage ob die Ninja sich vielleicht ... etwas zu Fahrrad mäßig anfühlt, also zu dünne Reifen, zu schmal etc.
Aber hat definitiv auch einen Reiz. Bei ner Gebrauchten will ich definitiv nichts zu altes oder mit zu vielen Kilometern.
Schade das die kleine Ninja nicht 400 ccm hat =/ Probefahrt könnte das klären, aber wie ich höre wird das Ding nur sehr limitiert hier geliefert, ergo wohl auch überall ausverkauft und nix groß auf Lager zum mal um die Ecke wetzen.
Vollverkleidet is die SV echt schick..... grad mal n paar Bilder gesehen, mit der Halbverkleidung sehen die irgendwie.. unfertig aus