Saturday, May 24th 2025, 5:42pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

vl dayi

Unregistered

1

Thursday, February 21st 2008, 7:57pm

Benötige eure Meinung!!! GSR 600 VS CBF 600?

Moin Leute,

ich möchte mir in nächster zeit ein moppet zulegen.nur bin ich mi noch nicht ganz sicher,ob ich mir nun die GSR oder die CBF kaufen soll?

Jetzt benötige ich eure hilfe.ich bin nicht so der rennfahrer,sondern mehr der gemütliche typ.

Mfg Markus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

2

Thursday, February 21st 2008, 9:16pm

wenn du die kohle hast ganz klar gsr

die cbf is einfach erzbieder un einfach nur langweilig
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Ra@ZZ125

Unregistered

3

Friday, February 22nd 2008, 7:23am

jo wenn sich das wirklich zwischen diesen beiden mopeds entscheiden muss dann die GSR.
Wie odske schon sagt... die cbf ist zum einpennen.

Date of registration: Mar 14th 2007

Bike: Suzuki SV1000S

4

Friday, February 22nd 2008, 8:27am

Würde auch die GSR 600 nehmen , die sieht einfach besser aus (erinnert mich irgendwie an die B-King :D ) und der Sound is auch besser :]

Date of registration: Dec 26th 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

5

Friday, February 22nd 2008, 10:41am

ABS bei der CBF is finde ich schon ein argument. aber die hat halt weniger wumms....wobei der suzi motor auch ned so toll sein soll...aber jez kommt die universal-antwort: einfach mal beide modelle probefahren dann weißt du für dich selbst bescheid. soll ja dein mopped werden und nicht das was die forumsmitglieder am besten finden. kannst dir ja auch mal bei MOTORRAD auf der website die testberichte durchlesen und vergleichen!
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

Der Max

Unregistered

6

Friday, February 22nd 2008, 1:49pm

Bin Beide gefahren, ganz klar GSR, sehr geiles Fahwerk, sehr geiler Motor. CBF is was für Fahrschulen, Fahwerk federt 10mal nach und der Motor is ein Witz.

Date of registration: Sep 14th 2007

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

7

Friday, February 22nd 2008, 2:25pm

bin die CBF in der fahrschule gefahren die is schon nich schlecht aber icg finde sie zu unhandlich. un die GSR sieht eh besser aus meiner meinung nach :daumen: :daumen:
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de

Date of registration: Mar 19th 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

8

Friday, February 22nd 2008, 2:36pm

ganz klar gsr, ich spreche aus eigener erfahrung. man merkt die sportlichen ambitionen des gsx-r motors, super fahrwerk, top verbrauch selbst bei sportlicher fahrweise und und und.
falls abs für die ein wichtiger punkt ist, nimmste entweder ne K7 oder K8 die haben alle abs
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de

Der Max

Unregistered

9

Friday, February 22nd 2008, 8:24pm

Schau einfach das Video an http://youtube.com/watch?v=267Z_pLlPkw

ducss900nuda

Unregistered

10

Saturday, February 23rd 2008, 12:49pm

hei das ist schwarzenbacher talspere hoch :daumen:
edit weiß sogar werr der fahrer ist :huh:

nimm die gsr. cbf hatte ich auch in der fahrschule , ist superleicht zu fahren , das abs ist was feines , aber das war schon alles. sonst recht langweilig.

vl dayi

Unregistered

11

Monday, February 25th 2008, 8:25pm

naja,danke für die antworten und ich werde sie in 2 wochen mal beide probefahren.
die gsr ist nicht schlecht,auch vor alledem,das der suzi hänler 3 häuser weiter is,quasi nachbar.

Mfg