die cbf is einfach erzbieder un einfach nur langweilig
OlDsKooL rox
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
ABS bei der CBF is finde ich schon ein argument. aber die hat halt weniger wumms....wobei der suzi motor auch ned so toll sein soll...aber jez kommt die universal-antwort: einfach mal beide modelle probefahren dann weißt du für dich selbst bescheid. soll ja dein mopped werden und nicht das was die forumsmitglieder am besten finden. kannst dir ja auch mal bei MOTORRAD auf der website die testberichte durchlesen und vergleichen!
BringMichWerkstatt
In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
Bin Beide gefahren, ganz klar GSR, sehr geiles Fahwerk, sehr geiler Motor. CBF is was für Fahrschulen, Fahwerk federt 10mal nach und der Motor is ein Witz.
ganz klar gsr, ich spreche aus eigener erfahrung. man merkt die sportlichen ambitionen des gsx-r motors, super fahrwerk, top verbrauch selbst bei sportlicher fahrweise und und und.
falls abs für die ein wichtiger punkt ist, nimmste entweder ne K7 oder K8 die haben alle abs
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los. www.Frau-am-Steuer.de
hei das ist schwarzenbacher talspere hoch
edit weiß sogar werr der fahrer ist
nimm die gsr. cbf hatte ich auch in der fahrschule , ist superleicht zu fahren , das abs ist was feines , aber das war schon alles. sonst recht langweilig.
naja,danke für die antworten und ich werde sie in 2 wochen mal beide probefahren.
die gsr ist nicht schlecht,auch vor alledem,das der suzi hänler 3 häuser weiter is,quasi nachbar.