Sunday, June 22nd 2025, 1:08am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 14th 2007

Bike: verkaufte Honda cbr 125r,Gsx-R600 K7 =)

1

Friday, February 22nd 2008, 2:35pm

Clubs?

mich interresiert mal ob es eigendlich so richtig große motorrad-clubs gibt oder ob das nur in filmen so ist , kennt ihr welche oder seit ihr selber in welchen :daumen: , und was mich auch interresiert ob es viele jugendclubs gibt wo mann zusammen ausfährt und party macht

bis danni gixxer89 :daumen: :daumen:
schaut mal auf unserre HP und sagt uns was ihr davon haltet :daumen: http://unreasonable-riders.chapso.de
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

2

Friday, February 22nd 2008, 2:47pm

Ich wollte schon immer zu den Hells Angels, aber ohne Harley nehmen die keinen auf :(
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

3

Friday, February 22nd 2008, 3:35pm

yeah tight und voll den derbe krassen Biker Lifestyle leben...
wilde Partys, derbe viel Cash durch den verkauf von Drugs und immer auf der Flucht vor den Cops

kannst dich gerne bei mir und meinen Boyz melden, hier n Pic mit mir und meiner Schnalle bei der letzten Ausfahrt mit den Boyz

Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Aug 15th 2004

Bike: Pro-Mille...

4

Friday, February 22nd 2008, 3:41pm

Also ich bin bei der LPC! Neben dem Mopetfahren verdienen wir unsere Kohle größtenteils mit Waffen- und Drogenhandel sowie investments im Horizontalen Bettgewerbe!
Und wir schicken halt Max aufn Strich weil der kein Mopet mehr hat! :D :applaus:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Date of registration: Dec 22nd 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

5

Friday, February 22nd 2008, 5:45pm

Voll normal oder nicht ?(
blup

ducss900nuda

Unregistered

6

Friday, February 22nd 2008, 6:47pm

Quoted

ob es eigendlich so richtig große motorrad-clubs gibt

na klar gibts die. in jeder motorradgegend dürfte es sowas geben.
dummerweise ist bei den richtigen vereinen der altersdurchsnitt meist etwas höher angesiedelt. party entspricht da aber nicht gerade deiner vorstellung. sauffest/bikertreffen trifft das eher.
jugendclubs ? such dir ein paar aus deiner nähe und schon hast du deinen jugendclub. ^^

Wicked

Unregistered

7

Friday, February 22nd 2008, 7:15pm

von meinem damals besten freund die eltern sind in einem motorradclub. hin und wieder treffe ich die mal.
das ist keine sache für die man sich mal eben entscheidet. mal davon abgesehen kommt man ohne weiteres eh nicht in so etwas rein.

du verkaufst dafür deine seele. wenn jemand mitten in der nacht in buxdehunde festsitzt und dich anruft musst du den abholen. egal ob du gerade am pennen oder sonst wo bist. andererseits machen die das auch wenn du mal probleme hast.

aussteigen darfst du nur, wenn du aus irgend welchen gründen nicht mehr motorrad fahren kannst weil du nen bein verloren hast oder so. kein bock mehr oder familie zählt da nicht. das musste dir vorher überlegen.

aber du kommst eh nicht in nen club. du musst die leute kennen.

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

8

Friday, February 22nd 2008, 7:22pm

Hat Scientology jetzt auch extra 'ne Motorradgang?
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

9

Friday, February 22nd 2008, 7:28pm

apuhh ... richtige MCs gibts eigentlich nur in der Fighter/ Chopper Scene

Hells Angels, Bandidos, Outlaw, Gremium .... SF Rheinfront, SF Bodensee, Sf Süd, Lunatic, Phoenix ...
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

torbinho

Unregistered

10

Friday, February 22nd 2008, 7:33pm

Quoted

ob es eigendlich so richtig große motorrad-clubs gibt

na klar gibts die. in jeder motorradgegend dürfte es sowas geben.
dummerweise ist bei den richtigen vereinen der altersdurchsnitt meist etwas höher angesiedelt. party entspricht da aber nicht gerade deiner vorstellung. sauffest/bikertreffen trifft das eher.

mal davon abgesehen kommt man ohne weiteres eh nicht in so etwas rein.

du verkaufst dafür deine seele. wenn jemand mitten in der nacht in buxdehunde festsitzt und dich anruft musst du den abholen. egal ob du gerade am pennen oder sonst wo bist. andererseits machen die das auch wenn du mal probleme hast.

aussteigen darfst du nur, wenn du aus irgend welchen gründen nicht mehr motorrad fahren kannst weil du nen bein verloren hast oder so. kein bock mehr oder familie zählt da nicht. das musste dir vorher überlegen.

aber du kommst eh nicht in nen club. du musst die leute kennen.

genau so siehts auf...neulich hab ich mit n paar leuten geredet von nem club wo mein chef drin ist, mc dörplüt oder so^^ genau so haben die mir das auch erzählt, die nehmen halt auch keine jüngeren auf und wenn nur unter vorbehalten, weil die kein bock auf junge raser haben....und das mit der kameradschaft halt ich für selbstverständlich, wenn man sowieso gut befreundet ist...naja und das mit party machen das stimmt zu 1000prozent....die leute ham halt nich getanzt oder so( war faslam, also ordentlich saufen udn tanzen) sondenr sich halt sehr sehr sehr gut und mit grossem erfolg einen hinter die binde gegossen...musst du dir halt überlegen ob du das willst oder nicht....ich find es eigfentlich ganz gut

Wicked

Unregistered

11

Friday, February 22nd 2008, 7:46pm

ich wollte eigendlich mal mit denen auf so nen treffen mitfgahren, aber is leider nie was draus geworden.
aber die hatten ein paar mal n paar leute zu besuch. sind super nette leute.
die haben ihm damals auch geholfen aus einer cbx 1000 einen übelst bösen streetfighter zu bauen. leider hatte er einen unfall damit.

eigendlich gibt es nichts geileres als in einem motorradclub zu sein. aber dafür muss man gebohren sein.

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

12

Friday, February 22nd 2008, 7:48pm

es gibt zum glück aber auch noch ganz normale stammtische. mit den leuten trifft man sich 1-2 mal im monat , fährt mehrmals im jahr weg auf große tour und trifft sich sonst noch zu gemütlichen abenden oder feiereien bei jemandem zu hause. stammtisch eröffneste mit freunden oder tritts einfach einem bei, wobei ich glaube, dass es nicht so viele mit jüngeren leuten gibt.
und dann gibts da noch die hardcore-clubs; ein bandido hat mir das mal treffend erklärt: "wenn du da deine meinung vertritts und auch mal auf den tisch hauen kannst, dann nehmen dich die leute ernst, dann darfst du bleiben. der vorteil an der sache ist, dass immer wenn du probleme hast, sind mindestens 20-30 leute da, die dir helfen." :daumen:
hab mich leider bis heute nicht getraut, da mal alleine hinzugehen. :rolleyes:
Enjoy the silence...

ducss900nuda

Unregistered

13

Friday, February 22nd 2008, 7:50pm

Quoted

richtige MCs gibts eigentlich nur in der Fighter/ Chopper Scene

käsekuchen

http://www.mcgausbach.de/
http://www.mf-schwarzenberg.de/

und das sind jetzt nur 2 aus umliegenden nebenorten bei mir zu hause ...
und jüngere sind sehr willkommen , weil die sonst aussterben ... beim mc gausbach kann man sich ja mal die geschichte durchlesen ... bis zu 1200 teilnehmern bei den treffen ...

weis ja nicht wo ihr herkommt , aber man muss auch in nem moppedland leben um mcs zu haben , was bringt mir ein mc bei hamburg oder in niedersachsen etc, lachhaft

Date of registration: Jul 11th 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

14

Friday, February 22nd 2008, 7:58pm

ich bin in dem hier

www.amc-alzenau.de

jede crossstrecke hat eigentlich n eigenen club
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

torbinho

Unregistered

15

Friday, February 22nd 2008, 8:02pm

weis ja nicht wo ihr herkommt , aber man muss auch in nem moppedland leben um mcs zu haben , was bringt mir ein mc bei hamburg oder in niedersachsen etc, lachhaft

käsekuchen...nur weil es hie rim norden nich die derbsten kurven gibt....zB hier in der heide kann man richtig geil fahren....naja die hamburger tagesausflügler nerven

naja und das mit den ,,only chopper bikeclubs'' stimmt auch nicht, wobei es denk ich dort öfters vorkommt....